Video zu The Ecstasy of Gold

  • Der ausschnitt ist aus dem film "The Good,The Bad and The Ugly"!
    mit clint eastwood,das ist ein western!


    METALLICA RULEZ (Gelsenkirchen war gestern so geil) :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :prayer: :prayer: :prayer:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • mit clint eastwood? cool muss ich mir angucken :D danke


    dggmf jo gelsenkirchen war echt geil :bangyourhead:




    äähm... kanns sein das der Film auf Deutsch einen anderen Titel hat? ich hab heir so ne liste gefunden in welchen western clint eastwood schon mitgemacht hat aber "the good, the bad & the ugly" steht da nich bei? ist der titel anders? :verplant:

  • Quote

    Original von Benny
    Nein, falsch gedacht. Der Orginaltitel wäre in diesem Fall "Per un pugno di dollari". Siehe auch www.ofdb.de
    Diese Homepage ist eigentlich ein Pflichtlink für alle Moviefreaks.


    Pflicht?Ganz nettes nachschlagewerk,aber mehr auch nich,die schreiben auch viel blödsinn!

  • Das ist schon richtig das da eine Menge Mist drinne steht. Aber um zu nachzuschlagen ob es einen Titel schon irgendwo auf DVD gibt ist diese Seite klasse. Ich bevorzuge für genauere Informationen lieber das Forum von DVD-Inside.

  • ja das is der showdown vom film wo die beiden hauptdarsteller (u.a. Clint Eastwood) auf nem riesigen Friedhof nach nem Schatz oder so suchen der in einem bestimmten Sarg liegen soll. Und die suchen dann halt das Kreuz mit nem bestimmten Namen. Und dazu läuft halt der Song von Ennio Morricone !

  • Der Film ist einfach nur geil wenn man sich für Western begeistern kann. Meiner Meinung nach mit "Spiel mir das Lied vom Tod" der beste Spaghetti-Western.

  • Für eine handvoll dollar ist ein anderer aber nicht schlechterer western....auch mitn alten clint :D


    eigentlich ist es eine ganze reihe:
    The good, the bad and the ugly (zwei glorreiche harlunken)
    Für eine handvoll dollar


    die gehören zusammen, auch wenn mans nicht glaubt ^^


    in Spiel mir das lied vom tod sollte diese reihe eigentlich enden
    und zwar sollte clint eastwood bei der Bahnhofsscene mitspielen (ganz zu anfang) und zwar als einer der gangster.......und dabei erschossen werden.
    clint eastwood nahm die rolle aber nicht an weil er keine zeit hatte,
    denn genau zu der zeit hat er seinen durchbruch geschaft und war für eine andere rolle blockiert



    rechtschreibfehler dürft ihr behalten

  • zwei glorreiche halunken ist aber kein wirklich guter western.
    eher eine westernkomödie.


    clints besste sind "für eine hand voll dollar", der 2te teil dazu, Hang Em High und vielleicht noch Pale Rider

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!