Böhse Onkelz (Oi Punk/Hard Rock)

  • Ich hör mir immernoch lieber die Onkelz als Die Ärzte oder Die Toten Hosen an. "Frauen dieser Welt, ich möchte nicht stören..." Wer sowas singt hat schon keine Existenz Berechtigung mehr :D

  • der song ist je eh scheiße, dann doch lieber
    "Mädchen mädchen,
    komm und spreiz die beine
    Mädchen Mädchen
    Du weißt schon was ich meien"
    weiter versteh ich den text nicht :D

  • Zitat

    Original von seb
    Ich hör mir immernoch lieber die Onkelz als Die Ärzte oder Die Toten Hosen an. "Frauen dieser Welt, ich möchte nicht stören..." Wer sowas singt hat schon keine Existenz Berechtigung mehr :D


    :D :bier:


    ja also dth sind seit 96, 97 immer schlechter geworden, dieses psycho-scheisse passt überhaupt nich... :kotz:

  • Onkelz machen einfach nur gute Musik. Sie rockt, man kann gut zu ihr saufen und mitgröhlen. Zum Zigarre rauchen langt sie auch. :] :headbang::D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich find die onkelz genial.
    des lied find ich klasse (man beachte die rot markierte stelle)


    Könige für einen Tag, tun und lassen, was man mag
    Wie Werner meine Schergen jagen um mit Frau Rauscher baden
    Pack, das mich auf Händen trägt um mit mir zum Fußball
    geht
    Metallica ist Hofkapelle - so soll es sein!


    Wir sind Könige für einen Tag, Könige für einen Tag
    Wir sind Könige für einen Tag, Könige für einen Tag
    :D:D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • das ist doch auf "Lügenmarsch" drauf die hab ich nicht weil da nur 1 song drauf ist der "neu" wäre. die anderen sind schon auf "Kneipenterroristen"

  • Ich kenne den Song von der "Live in Dortmund". Ist echter Saufsong.


    @seb
    Der kommt immer gut, wenn irgendwelche Trottel ins Hotelzimmer kommen und sich über die laute Musik beschweren. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haltet die onkels für so großartig, wie ihr wollt. die toten hosen sind mir nur sympathischer, weil campino trompete spielen kann.die ärzte texten am besten! die kennen nämlich mehr als nur ein metrikschema und wechseln auch ma die reimform. und! die können reimen! bei wem sich trägt auf geht reimt, der reimt auch gustav auf gasthof. egal, wie toll man bei den onkels mitgröhlen kann. da können äzrte-texte inhaltlich noch so albern sein. die beherrschen! die deutsche sprache. obendrein spielt rodrigo gonzales mehr instrumente als alle hosen und onkels zusammen. seit dem ich hier wohne (3 monate) wird mein kenntnisstand in sachen onkels sogar noch erweitert. wir haben einen geradeso volljährigen im haus, der glaubt immer, altgediente metaller mit diesm kindergartenrock`n`rock zu beeindrucken, nur weil er die anlage bishintenrum aufreißt.

  • ich find DÄ, dth und Onkelz eigentlich gleich gut zum saufen, egal ob "ARSCHLOCH!" oder "ICH WILL MEEEHR!" oder aber "Dick und Durstig!!" ok, die Onkelz sind von allen die wahrscheinlich grössten Prolls ! :D

  • Musikalisch sind Ärzte, Onkelz und Hosen sowieso ein Abklatsch von amerikanischen Bands. Die Texte der Ärzte sind schwachsinnig (zum größten Teil), die der Hosen sind peinlich und lächerlich und die der Onkelz, naja... sind halt Prolls. Alles dumme Punks :D

  • die ärzte sind aber die viellseitigsten von allen. und die nehmen sich nich so verdammt ernst. ("und nun ein lied aus der zeit, als wir den heavy metal erfanden"....)

  • dä machen halt auch viel selbstverarsche, trotzdem ich vermiss auf der neuesten platte solche texte a la "Rebell", "Fridenspanzer" etc., da is schon alles quatsch drauf ! X( wieso sind dth lächerlich ??? ich meine, die neusten 2 - 3 alben geb ich dir absolut recht, aber das alte zeugs is saugeil !!! :headbang:

  • Ich hab natürlich ein bisschen übertrieben. Es gibt schon einige Sachen die man sich anhören kann. Ich hab sogar einige ältere Platten. Die Hosen sind aber immer schlechter geworden und Campino die hohle Nuss hat sich sowieso schon disqualifiziert... für meinen Geschmack

  • ich sag nur
    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann OOOOHOOOOOOOOOOOOOO
    Die Stunde des Siegers nutze Sie und zeig ihnen wer du bist
    spuck ihnen ins gesicht :headbang::headbang:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • wieso ist "sommer nur für mich" schwachsinnig? das lied ist witzig. außerdem, um es mit den worten walter moers zu sagen:" darf man sich nazis lustigmachen? - nein! man muß!"
    die ärzte machen selbstverarsche? na dann ist die aussage: gehasst, verdammt, vergöttert" wohl vollster ernst, was?


    außerdem: das wär alles punk. onkels sind die letzten, die ihre musik punk nennen dürfen. da sind ja kassierer noch prolliger.dimple minds; det versteh icke unna prollpunk.

  • könnte mir mal jemand sagen was das für ne strat in dem neuen video is, die john da spielt :rolleyes:
    und ganz nebenbei wo man die kaufen kann, in der gleichen farbe ... :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Ach garnich! Nee, hast schon recht! Aba, Tallica is halt das Maß aller Dinge! ladysman.gif


    leute, zieht euch die 80er platten rein. und metallica is das maß des bierkrugs und nä der dinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare