Böhse Onkelz (Oi Punk/Hard Rock)

  • Wer LESEN kann. Die Platte wurde gemacht (steht im Booklet), weil sie den ehamligen Rechtsrock Produzenten ans Bein pissen wollen. Sie haben 4 Alben veröffentlicht, mit denen sie nichts verdient haben. Welcher Musiker macht Musik für 0 DM/€??? Genau diese Produzenten haben in der Anfangszeit auch, den Rechtskult der Onkelz aufrecht erhalten, worin sie niemals abrutschen wollten aber leider teilweise sind. Die Neuaufnahme ist eine Art Bootleg ( wer lesen kann ) sie wollten sich selbst covern und habens einfach gemacht. Wer nur 10.000 Scheiben produziert, vorher Hörproben online stellt, damit die Fanz nicht für sich die Katze im Sack kaufen, ist nicht auf Geldmacherei aus. Sie wollen einfach nur alle Alben unter ihrem Namen stehen haben.


    PS: Alle die Onkelz für populär halten weil sich immer ironisch gegenüber standen und früher mal im rechten lager übernachtet haben, sollten sich ab dem weißen Album die Texte anhören und dann schreiben. Fast alle Lieder enthalten abgeänderte Zitate berühmter phylosophischer/intelligenter und geschichtlich anerkannter Dichter, welche das Maß unserer Gesellschaft beschreiben. Der Stephan ist mit Till einer der besten deutschen Texter unserer Zeit und brachte es fertig diese Zitate in abzuändern und neues hinzuzufügen. Vorher musste er natürlich diese Bücher, dieser Gelehrten lesen und verstehen. Ohne Schulabschluss und nen Puffchef als Vater, einer miesen Kindheit, so etwas auf die Beine zu stellen verdient Lob und Anerkennung. Die Onkelz werden nochmal 2 VHS Live Videos auf DVD bringen (hoffentlich komplett), denn das ist der Stand unserer Zeit und die Leute wollen gute Musik HÖREN + SEHEN. Metallica haben das mit der Liveshit auch gemacht und das ist nix Geldmacherei. Denn VHS lebt kürzer als einem lieb ist. Bitte erst erkundigen dann rumlappen. Wir regen uns auch nicht über eure Bands auf.



    :rofl:


    *


    Wenn ein Onkelz-Fan einem antwortet, versteht man überhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat.


    Seb ist tot!


    Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird zum Admin erhoben.


    Die Metcamp-Mods sind wie Zahnärzte, die Löcher aufbohren, ohne sie füllen zu können.


    Keine Gnade mehr mit denen, die nicht die Suchfunktion benutzt haben und doch posten.


    Der Böhse Onkelz-Thread ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken


    Ich poste, also bin ich.


    Viel Schreiben bedeutet noch nicht Verstand zu haben.


    *


    Das sind alles abgeänderte Philosophen-Zitate. :) Gerade eben gelesen, verstanden und modifiziert, in ca. 2 Minuten.


    Ach ja, und ich habe erst kürzlich eine VHS-Kassette aus dem Jahre 1986 von Ebay ersteigert. Immer noch klares Bild. :)


    Wenn es einen "mythos Böhse Onkelz" gibt, gibt's auch einen "Mythos Vera am Mittag" oder "Mythos Richter Alexander Hold".

  • NEIN, so hätte ich auch geantwortet, wenn es um Metallica, Rammstein, Stone Sour, Nickelback und alle die ich höre gegangen wäre. Da ich, nicht wie die meisten Musik höre, sondern die Band mit meinem Leben verbinde. Aber manche Leute scheinen nur zu leben und zu hören, um da zu sein und sich alles gefallen zu lassen, was einem Vorgetragen wird.

    MetallicA --->
    Ferropolis 17.8.2003 :headbang:
    Prag 2008 :beach: :bangyourhead:
    Berlin 2008, Death Magnetic Preview Party :hurra:
    Leipzig, World Magnetic 2009 :prayer:

  • Intelligente Texte? Da muss ich mir nur mal "Kirche" anhören und schon weiß ich, dass Niveau doch tatsächlich Niwo geschrieben wird.

    :skeptisch: :sarcastic:
    PS: Im Endeffekt ging's mir (Stephan Weidner) darum, aufzuzeigen, dass wir, egal
    welche Subkultur, eigentlich alle das Gleiche wollen. Wir wollen uns
    gegen das Establishment auflehnen, wir wollen Musik hören, wir wollen
    Spaß haben, wir wollen uns aber auch Gedanken machen. Eigentlich geht's
    mir darum, die Leute gedanklich dahingehend anzuregen, dass sie
    checken, dass der Metaller nicht den Punk hassen muss, der Hip-Hopper
    nicht den Thrasher oder den Gothic-Fan anpöbeln müsste, sondern dass
    unsere Feinde ganz wo anders sind, und das wir eigentlich gemeinsam
    wirklich Power hätten.


    Darüber sollten sich diejenigen, die nur Metal hier im Forum hören und alles andere vernachlässigen Gedanken machen. Darüber gibts auch ein Lied. Die Hymne, die eigentlich alles sagt, warum es uns Self-Made Musikliebhaber gibt. Aber manche Ur-metaller sind eben noch höchstens im Jahr 1996. Das haben sogar schon Metallica und der Chef persönlich, James Hetfield, erkannt.

  • Onkelz doof oder nich blah blah blah. Mal wieder zur Musik. Hat jemand schon die Platte von Matthias Röehr gehört? Hab einiges drüber gelesen, dass se sehr Weltmusikmässig seien soll. Klingt spannend.


    Würde mich auch mal interessieren!

    :rockdevil: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!! :rockdevil:



    :prost:Besoffen ist man erst,wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!:prost:

  • So wie ich gelesen hab zwar auch, aber eher mit Fabrtupfern drin. Er hat wohl ganz viele Gastmusiker, die ihm helfen. Dabei erinnern wohl ein paar Lieder an Santana und andere Weltmusiker. (Quelle: Metal Hammer) Wird sich auf jeden Fall von den Onkelz bedeutend unterscheiden.

  • Ist der Sänger von Rose Tattoo auch dabei? Weil Gonzo ja auch immer mal wieder Gastspieler bei ihnen war!

    :rockdevil: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!! :rockdevil:



    :prost:Besoffen ist man erst,wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!:prost:

  • tschuldigung das ich den thread hoch hol, aber mich interessiert da mal was:


    is da was dran das "Der-W" 50 eier für seine shirts will???


    und mal so halb zum thema: finde die single n guten teil besser als einige onkelz songs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare