Böhse Onkelz (Oi Punk/Hard Rock)

• die obligatorische Frage: Und wie findet ihr die???

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• gut

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• kacke schlecht :kotz:

And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

• Onkelz sind cool, früher haben sie denke ich ein wenig nach rechtsradikal tendiert, aber heute sind sie gut.

Ich scheiße auf die Kirche, seinen Papst und seinen Segen... :D:D Kennt ihr das?

• ich schließe mich an: gut

Das neue Album hab ich noch nicht, ist das gut? Habt ihr schon die Covers von den Onkelz gehört? (waren auf der Amnestie Single) "Cuz I Luv You" find ich geil... ist irgendwas aus den Siebzigern.

• Ok, auch meine Meinung: Gut!!

Lohnt sich denn das neue Album zu kaufen...??

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• gut!!!!! Hör sie zurzeit ziemlich oft! Kennt jemand den Song Terpentin? Der rockt! Vom neuen Album hab ich noch nix gehört! So ne Richtung wie die E.I.N.S. ? :]

I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

• Wir gehen zum lachen in den Keller und trinken Terpentin!!!!!!!
    Klar kenn ich den Song.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• der text von keine amnestie für mtv is ganz gut, spricht mir (ich denke auch euch hier) aus der seele, oder nicht ?! gibt´s da eigetnlich auch ein video dazu ?! wenn ja, ich hab´s noch nie gesehen, die single hab ich nur mal im Karstadt gesehen - auf platz 2 !!! :headbang:

• Nein, es gibt kein Video. Zumindest noch nicht. MTV hat aber ein eigenes Video erstellt. Da haben sie den Song mit Ausschnitten aus Boygroupsvideos und Britney Spears Clips unterlegt. Den Song haben sie auch ganz selten gespielt. Ich habe ihn nur bei den Charts gesehen. Da zeigten sie die Clip auch nur ne Minute lang.
    Solche ÄRSCHE:boid:

METALLICA

• Also ich hab den mit den Schnitten aus anderen Lieder wie N*Sync und Tittney Spears ma gesehn...
    !!! aber ich find die net so gut !!! .... *wegrenn*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments