die obligatorische Frage: Und wie findet ihr die???
Böhse Onkelz (Oi Punk/Hard Rock)
-
-
-
gut
-
gut
-
gut!!
-
gut
-
kacke schlecht
-
ganz gut, stimme net so...aber ansonsten !!!
-
hat schon wer das neue Album? ich finds ganz gelungen, ist zwar kein "Heilige Lieder" aber ganz nett
-
Onkelz sind cool, früher haben sie denke ich ein wenig nach rechtsradikal tendiert, aber heute sind sie gut.
Ich scheiße auf die Kirche, seinen Papst und seinen Segen... Kennt ihr das?
-
JA!!
-
Böhse Onkelz geht mir momentan echt auf den Keks, besonders die superharten Texte, aber ansonsten:
Gut
-
ich schließe mich an: gut
Das neue Album hab ich noch nicht, ist das gut? Habt ihr schon die Covers von den Onkelz gehört? (waren auf der Amnestie Single) "Cuz I Luv You" find ich geil... ist irgendwas aus den Siebzigern.
-
Ok, auch meine Meinung: Gut!!
Lohnt sich denn das neue Album zu kaufen...??
-
gut!!!!! Hör sie zurzeit ziemlich oft! Kennt jemand den Song Terpentin? Der rockt! Vom neuen Album hab ich noch nix gehört! So ne Richtung wie die E.I.N.S. ? :]
-
Ich finde: Ach gut !!
-
Wir gehen zum lachen in den Keller und trinken Terpentin!!!!!!!
Klar kenn ich den Song. -
der text von keine amnestie für mtv is ganz gut, spricht mir (ich denke auch euch hier) aus der seele, oder nicht ?! gibt´s da eigetnlich auch ein video dazu ?! wenn ja, ich hab´s noch nie gesehen, die single hab ich nur mal im Karstadt gesehen - auf platz 2 !!!
-
Nein, es gibt kein Video. Zumindest noch nicht. MTV hat aber ein eigenes Video erstellt. Da haben sie den Song mit Ausschnitten aus Boygroupsvideos und Britney Spears Clips unterlegt. Den Song haben sie auch ganz selten gespielt. Ich habe ihn nur bei den Charts gesehen. Da zeigten sie die Clip auch nur ne Minute lang.
Solche ÄRSCHE:boid: -
Also ich hab den mit den Schnitten aus anderen Lieder wie N*Sync und Tittney Spears ma gesehn...
!!! aber ich find die net so gut !!! .... *wegrenn* -
zum neuen Album, kann man mit keinem der Vorgänger vergleichen, ist irgendwie anderst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!