ja, so Best of Alben sind da preislich gesehen,um sich einen groben Überblick zu verschaffen sicherlich nicht verkehrt ! Und dann auch noch Remasterd is auch geil ! :]
Led Zepplin
-
-
-
hat jemand die "Physical Graffitti"?
Wenn ja wie ist die kenn nur ein paar songs davon -
Bei Led sagt man ja, dass ab der IV die Alben wieder schlechter werden...kann aber nix näheres zu sagen
-
Auf "Physical Graffiti" ist halt Kashmir drauf
-
Kashmir is geil, aber mehr kenn ich halt net von der Scheibe, außer dass sie nicht so gut wie die IV sein soll
-
Led Zepplin IV, die ja garnicht IV heißt sondern unbetitelt sein sollte, ist halt schon der höhepunkt, alles was auf den ersten 3 angefangen wurde wurde da halt komplettiert
-
Schaut Euch mal den Robert Plant (Sänger von Led Zepelin). Der sieht aus wie Gerhard Schröder. Links ist übrigens Anthrax Drummer (Gitarrist) Charlie Benante:
-
irgendwie schon...kann man den auch wählen? Wir tauschen schröder und Plant einfach aus.
wer ist den der typ dahinter? Udo Dirkschneider? -
@ Vic: mein Vater hat Physical Graffiti
die Scheibe ist cool, genau wie die Houses Of The Holy, den Rest hab ich noch nicht gehört...muss ich jetzt direkt mal machen *schäm*
-
so, hier der eine Thread, war auf Seite 4
-
Sorry hab ich einfach nicht gefunden!
Naja Zeps sind so genial, die können auch drei oder 4 Threads vertragen, zumindest so wichtig wie ein Thread, ob James einen Würfel oder einen Plastiktotenkopf an seiner Kette hat!
-
habs ja dummerweise auch falsch geschrieben
PMC wo warst du? wiedermal ne Auszeit genommen?
-
Ja, war mal nötig!
Jetzt machts wieder Spaß!
-
und was sich so alles getan hat, ich kenn 165 Bands mehr
und du hörst die anfangs verahassten led Zeppelin -
Nicht verhasst!!! Aber jetzt bin ich Fan !
Sabbath mochte ich nicht allzusehr.
Hab jetz tallerdings auch schon alle Ozzys. Der war tatsächlich der beste Sänger, nicht Dio!
-
-
das ist so kagge, ich will ja bei der bestellung immer im 2 stelligen bereich bleiben, also unter Hundert....ich könnte echt jeden tag was bestellen hab erst und könnte schon wieder
-
damit hier mal wieder waas neues steht eine der besten bands überhaupt diese band braucht ein denkmal
-
Die Band ist einfach richtig gut, so richtig schöner Rock. Hba zwar nur das Greatest Hits aber es ist einfach geil.
-
Hab mittlerweile alle scheiben von led zep zwar nur auf LP aber was solls. Und den Stairway einfach nur mit wer kennts nicht abzutun ist doch wohl eine Sünde!
Das ist einer der Großartigsten songs der Rock Geschichte , ein Meilenstein auf diesen Planeten der wohl niemals in vergessenheit geraten wird...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!