Metallica Tour T-Shirt HILFE!!!

  • Hi,
    ich war heute auf dem Metallicakonzert in Ludwigshafen. Es war saugeil und nur zu empfehlen, außer dem langen stehen vielleicht (es war pisswarm).
    Wer rechtzeigtig kommt hat so ein grünes Bändchen bekommen mit dem direkt vor die Bühne konnte und dann auch während des Konzert da auch wieder zurück konnte (also am besten früh kommen, Bändchen holen, und zu Slipknot kommen).


    Mein Problem ist: Ich habs verpeilt mir ein T-Shirt zu kaufen. Es gibt ja wieder Tour-Shirts, die sich von denen der St.Anger Tour ende letzen Jahres unterscheiden. (Ich rede hier natürlich von dem "offical merchandise" Shirt und nicht von denen, die nach dem Konzert auf der Straße verkauft werden.)


    Das Shirt kostet genauso wie das St.Anger Tour shirt 30€. Wer wäre bereit mir eins aus Gelsenkirchen (das ist das nächste Konzert am Donnerstag) oder einem anderen Konzert zu besorgen? Einzelheiten kann man dann ja noch klären.


    Ich wäre echt dankbar!


    Gruß
    Magi (noch total geschafft vom Konzert, weil gerade erst zurückgekommen)

    Wer mich unter ICQ zu erreichen versucht, soll mir bitte als Stichwort dieses Forum und Metallica nennen.

  • Also ich war kurz nach 15 Uhr da, bekam ein Bändchen und stand in der 1. Reihe. :D

  • Also einer der Security Leute meinte dass die Bändchen um 15 Uhr verteilt wurden. Das würde auch mit der Vorherigen Aussage zutreffen. Ganz vorne muss es richtig geil gewesen sein. Ich war zwar auch vorne (direkt am Wellenbrecher) aber halt nicht drinnen. :prayer:


    Wegen dem T-Shirt nochmal: Ich zahle das T-Shirt und die Versandkosten natürlich. (sollte das vorher nicht klar gewesen sein)


    BITTE BITTE BRINGT MIR EINS MIT!!! BITTE (*extrem verzweifelt*) :baby:


    Am liebsten würde ich ja nochmal gehen, aber das lassen weder Budget noch Zeit zu.


    Grüße
    Magi

    Wer mich unter ICQ zu erreichen versucht, soll mir bitte als Stichwort dieses Forum und Metallica nennen.

  • Magi: Was für ein T-Shirt meinst du denn?
    Da gibts ja mehr als nur ein offizielles....

  • meinst du das mit dem Medley in Anger with the world European Tour hinten drauf und den Comicfiguren???

    I want my anger to be healthy
    I want my anger just for me
    I need my anger not to control
    I want my anger to be me

  • Das T-Shirt ist schwarz, hat die Tourdaten hinten drauf und einen silbernen Metallica Schriftzug vorne. Hinten sieht die Figur wie eine Puppe oder dergleichen aus. So genau hatte ich es mir nicht angeguckt, weil die Leute sich bewegt haben ;) . Tatsache ist jedoch dass sie nur zwei arten von Tour Shirts verkaufen: Die von der St.Anger Tour mit der Faust vone drauf und die von der 2004 Tour.
    Ich hoffe jemand ist bereit mir zu helfen .


    Gruß
    Magi


    Achja: die anderen Shirt sind normal Metallica Shirts, also ohne Tour Daten. Es ist ein normales Männershirt, kein Girlie oder so.

    Wer mich unter ICQ zu erreichen versucht, soll mir bitte als Stichwort dieses Forum und Metallica nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Magi ()

  • Sind da alle Tourdaten von der Europatour? Erkennt man so schlecht. Muss ich mir dann bestellen! Aber Freund von meiner Mutter hat noch nen anderes. Da ist vorne das St. Anger Cover drauf und hinten die Tourdaten.

  • Das ist auf jeden fall das Orginal von der 2004er Tour. Müssten also auch alle Tourdaten draufstehen. Das Shirt mit dem St. Anger Cover gab es glaub ich auf fast allen Deutschland Konzerten 2003 und 2004 jeweils mit verschiedenen Tourdaten. Habs zumindest in Ferropolis und Köln 2003 gesehen. Kann gut sein, dass es auch von der 2004er Tour so eins gibt.

  • ein kleiner Tipp für alle denen die Merchpreise bei den Konzerten zu teuer waren.
    Ich hab das offizielle Tourshirt bei www.northfire.de für schlappe 15.90 € gesehen und mir sofort zu gelegt.
    Als Orientierung bei dem Shirt handelt es sich um dieses:


    Metallica-AngryWorld_350x323.jpg


    wer schon auf den Konzerten im Winter 2003 kein Shirt abgreifen konnte der wird bei dem Mailorder ebenfalls fündig:


    Metallica-Sanitarium_255x255.jpg



    Zumindest beim ersten Shirt kann ich euch sagen das auf jedenfall die Tourdaten der Europatour auf dem Rücken abgedruckt sind, bei dem anderen müsstet ihr nachfragen

    MetClub Mitglied


    Meine Tourdates:


    30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

  • Danke danke danke :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
    Ohne dich wär ich echt verloren!!!1
    Brauchte unbedingt noch ein T-Shirt von der Anger-Tour 03 hab abernirgendwo eins gefunden!!!
    Danke nochmal :prayer:

  • na toll ... nur größe l oder größer ... zum glück hab ich die beidne tour shirts schon!


    aber kennst sonst jmd online shops wo man met shirts zu den preisen bestellen kann ... (nicht emp !!! )

  • @Mr. Anger


    kein Problem, das coole an dem Shop ist außerdem das du mit dem Versand günstiger wegkommst als z.B bei EMP

    MetClub Mitglied


    Meine Tourdates:


    30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

  • gibts eigentlich noch das weisse and justice shirt das lars im one video trägt??
    hab das mal gesucht, aber nicht gefunden :(

  • Meinst du jetzt bezogen auf northfire.de?
    falls es da nicht im katalog stehen sollte würd ich einfach mal nachfragen

    MetClub Mitglied


    Meine Tourdates:


    30.04.2005 Hans Martin Slayer, MB Leipzig
    04.05.2005 The Ocean, MB Leipzig
    13.05.2005 Testament/Susperia, Lichtenfels
    15.05.2005 Disillusion, WGT Leipzig
    27.05.2005 Destiny, MB Leipzig
    01.- 03.07.05 With Full Force

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare