Lars ist Fit!!!

  • Hallo an alle Fans die noch auf Metallica-Konzerte in Deutschland gehen!!!
    Zuerst,Lars ist wieder fit!!! Und zwar Top-Fit!!! :prayer:
    War auf dem Konzert in Ludwigshafen und man merkte die Erleichterung im Publikum, als er rauskam!!! :bangyourhead:
    Die Show ist Hammergeil,selbst die Vorgruppen waren das Eintrittsgeld wert!!!
    Der Gig geht etwa 2,5 Stunden!!! :)
    Wünsche allen viel Spass und geniesst die tollen,harten,lauten Klänge!!!
    Wie war das Konzert bei euch? Schreibt hier rein,freue mich!!!
    Liebe Grüsse aus Viernheim!

  • Kannste dich vielleicht noch an die ungefähre Setlist erinnern? Gabs selten gespielte Stücke?

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Also was mir besonderst gefallen hat ist das sie "Jump in the Fire" gespielt haben!
    Das ist mehr so das seltene(berichtigt mich wenn ich was falsches sage)
    Ansonsten klar,die klassiker und auch die neuen!
    die Setliste war aufjedenfall anderst und länger wie letztes Jahr beim Rock am Ring(viele spielen ja immer das gleiche Jahre hinaus,aber nicht bei unseren Jungs)
    Es war aufjedenfall klasse!!!
    Freut euch und geht hin!
    Keine Karte?Geht hin!!! In ein oder anderem gibts bestimmt noch!!!
    Wenn ihr wollt setze ich hier die Setliste rein von Ludwigshafen,muss aber morgen selbst nochmal nachschauen,man war ja auch mit dem schupsen und head-bangen beschäftigt! :bangyourhead:

  • sehr schön das gefällt mir..der larsi ist wieder topfit und noch einmal schlafen und dann is bescherung.. hehe lol kann kaum noch ruhig sitzen,, :bangyourhead:
    postet jmd die setlist?

  • woooooooooohoooooooooooooooooooo!!!! :prayer: :bangyourhead:


    Leute...das wird der geilste Sommer den ihr je erlebt habt :D

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Das Konzert ging in Ludwigshafen mit lost prophets um 17.45 uhr los sie spielten bis 18.30!Um 18.50 spielten Slipknot eine Stunde lang Metallica kam um 20.30 Uhr das Konzert war kurz nach 23 Uhr zueende!Und sie machten mir den Eindruck als wollten sie garnicht aufhören,waren einige Zeit noch auf der Bühne um sich anständig zu verabschieden!(Macht nicht jeder,denn die meisten Bands spielen Setlist runter und hauen einfach ab!Aber nicht bei unseren Jungs)!
    Ich bin Davon überzeugt,gerade auf der Schalke-Arena wird das der Knaller(wegen der Kulisse)
    War ja in Ludwigshafen und das war mehr ein Stadion das bald zusammengefallen wäre!
    Wenn das passiert währe,hätts niemand gestört ausser ein Kommentar von James:"What a Fuckin' Stadium"!!!
    Das geile war als er immer wieder"Ludwigshafe" sagte!
    Also viel spass euch allen!!!!

  • shit geil wird das fett!!
    wie ich mich auf morgen freue!!!


    ich krieg ja jetzt schon feuchte hände und tränen in den augen.


    arena auf schalke rules!!!!!


    ich hätte mir noch eine karte mehr kaufen sollen


    ist morgen mein erstes konzert




    YEAHHHHH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments