Getränke + Fotoapparat

  • Heiho,
    wie sieht's denn aus mit Getränken? Soweit ich weiß darf man keine Flaschen mitnehmen, mit Tetrapaks bin ich mir nicht sicher.
    Und hat man eine Chance, seinen Fotoapparat wiederzubekommen, wenn er beschlagnahmt wurde? Bzw. wie kann man ihn am Besten verstecken?

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • tja glasflaschen darf man auf keinen fall mitreinnehmen, tetrapacks könnte sein! ja und wie versteckt man am besten den fotoapparat! letztes jahr in erfurt hats geklapp(2kaputzenpullis),aber jetzt zieht man bestimm keine 2 pullover an es sei denn mann will freiwillig draugehen! auf welche konzerte gehste denn?


    METALLICA Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • Also als ich in Berlin war letztes jahr wurden die sachen die ingezogen wurden muit ne Nummer beklebt und in ne Sammelstelle gegeben nach dem Konzert konntest du die nummer die du antürlich auch bekommen hast dort vorzeigen und du hast dein zeug wiederbekommen! :greetings:

  • Hey genauso war es in Ferropolis letztes Jahr auch,haben die denn fotoapparat von meinem kumpel eingesckt und mit einer nummer versehen,konnten wir danach abholen!


    James Hetfield-Gott :prayer: :prayer: :prayer:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • ich versuch gar nicht die fotokamera mitzunehmen. spätestens ein paar tage später kann man die fotos im internet finden. und der official bootleg wird sowieso bei livemet bestellt.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Geh heute nach Ludwigshafen. Im Dezember in Mannheim hätte der Zwei-Pulli-Trick wohl geklappt, aber jetzt wär's wirklich tödlich... :D
    Man kann also davon ausgehen, dass man sein Zeug wiederbekommt? Wenn ich mich an Mannheim erinnere, wüsste ich gar nicht, wie sie da auch noch so 'ne Aktion schaffen sollten (waren ja eigentlich schon genug mit abtatschen und Tickets kontrollieren beschäftigt).

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • guckst du hier für schalke



    Wichtige Hinweise für Besucher des Metallica-Konzerts


    Beim Konzert von Metallica am 10. Juni (Beginn 17.30 Uhr, Einlass ca. 15.00 Uhr) gelten auf Wunsch des Veranstalters einige Sicherheitsvorschriften, die sich von den Regelungen bei Schalker Bundesliga-Heimspielen unterscheiden.


    So wird es bereits im Umfeld der Einlaßbereiche Alkoholkontrollen geben wird. Stark alkoholisierten Besuchern wird der Zutritt zur Arena verwehrt. Gleiches gilt auch für den Innenbereich der Arena. Sollten dort stark angetrunkene Zuschauer angetroffen werden, werden diese der Arena verwiesen.


    Darüber hinaus ist das Mitbringen von Getränken ausser Tetrapacks bis 0,5 Litern, Fotoapparaten, Fotohandys, Ton- und Videoaufzeichnungsgeräten jeder Art, Waffen und pyrotechnischer Artikel untersagt. Der Veranstalter weist darauf hin, dass es für nicht erlaubte Gegenstände keine Verwahrungsmöglichkeiten gibt.



    na dann


    mfg

  • Hey cold hands wünsche dir dann vield spass aus deinem ludwigshafen-konzert und natürlichen auch allen anderen! bin erst am donnerstag dran und dann nochmal am 16.06!!!


    METALLICA Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • der fotoapparat geht in der hose mit..
    sollte klappen.. also es seidem ihr trag eierkneifer hosen... vllt nen bisschen weiter dann passt das schon.. und wenn ihr securitys seht geht zu den frauen die packen euch da net an

  • Meinste das mit der hose klappt?! mach mir auch schon so mweine gedanken!


    METALLICA Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • hey creeper krass geile idee!!!


    METALLICA Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • Letztlich hab ich keinen Fotoapparat mitgenommen. Naja, war auch so schön... ;)


    Blöd, dass ich erst beim Reingehen erfahren hab, dass man sogar 1l-Tetrapaks hätte mitnehmen dürfen. Hätte ich gut brauchen können während der 5h-Sonnen-Bestrahlung.


    Doppelter Boden im Rucksack ist wahrscheinlich auch nicht ideal, weil die Securityleuts nicht nur reinschauen, sondern den Rucksack auch ordentlich abtatschen.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Ich hab so ne Wegwerfkamera dabeigehabt.
    Den hab ich in mein Swet shirt eingewickelt.
    Bei mir haben sie garned lange kontrolliert.
    Die haben mich gleich durchgelassen ohne in meinen Rucksack rumzuwühlen.

    13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:


    Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

  • Jo ;)

    13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:


    Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

  • in gelsenkirchen haben sie nur dürftig die beine abgetastet.


    in köln, war es anders: da war auch der oberkörper dabei, aber bei beiden malen habe sie nicht die kamera en´tdeckt 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!