• DOWNLOAD MASTER OF PUPPETS


    Ok, wie versprochen hab ich nochmal was aufgenommen und zwar Master Of Puppets in einer Triobesetzung mit 1x Gitarre, Bass und Drums. Leider nur instrumental....


    Ist halt wieder nur mit MD, aber diesmal besser als Fuel. Vor dem Solo ist ein dummer Fehler, ich weiß es - brauch mit keiner vorzuhalten.... :D


    Sonst haben wir noch einen eigenen Song aufgenommen, nur leider ist das nicht so gut gespielt gewesen, da will ich euch das lieber vorenthalten....


    also, ich bin ja mal auf eure Kommentare gespannt....

  • gefällt mir sehr gut! respekt! kannst du mal deinen bassisten fragen wie er seinen amp eingestellt hat. sprich treble, bass, mid low, mid high und gain.


    wäre echt super

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Boa super gemacht holy!
    Respekt alter und ic hhab den drum fehler garnicht gehört!


    Und das solo wenn auch nicht so original sehr gut improviesiert!


    Und der sound ist acuh toll!

  • Sehr gut.


    Nur die einzigen beiden kritikpunkte:


    1. der sound is en bissle matschig, das kann aber auch von der Aufnahme kommen.
    2. is das en flanger? wenn ja passt irgentwie nich wirklich


    Trotzdem Respekt, mit noch nem Gitarrero wärs direkt nochmal besser.


    Gruß a.kicker

  • hehe, also ich hab keinen Effekt bei dieser Aufnahme benutzt, außer halt das Wah Wah im Solo. Als wir uns die Aufnahme angehört haben, haben wir uns auch über diesen Chorus oder Flanger ähnlichen Sound gewundert. Nacher wurde uns dann klar, dass das am Ventilator liegen muss, der in unmittelbarer Nähe zum Mikro stand. Dadurch das der sich die ganze Zeit gedreht hat, kommt dieser seltsame Effekt zustande. War gestern ja sehr warm und deswegen lief der die ganze Zeit.

  • also mir hats auch sehr gut gefallen - am besten hat mir aber dennoch das solo gefallen - war zwar nicht original, aber es fetzt mindestens genauso wie kirks! gut gemacht! :greetings: :bangyourhead:


    finde es zeitweise ein wenig zu schlampig gespielt, aber vl bin ich auch nur verwöhnt durch petruccis bzw dream theaters master of puppets :D


    ich dachte ihr habt das teil noch durch den syndyziser (man wie schreibt man das :D') gezogen - auf einen Ventelator bin ich nicht gekommen! :D


    alles im allem ne 2 mit nem extra punkt fürs solo!


    achja der drumfehler störrt nicht - fällt zwar auf, man merkt aber dadurch halt umso mehr das es aus der garage kommt+ich liebe sowas :D


    ne frage - wie lange spielst du schon?

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Einen Song ? :skeptisch: ... Das ganze Album, mein Lieber! :D


    Ich hab die offizielle Soundboardaufnahme von dem Master Of Puppets Gig von Dream Theater und das ist wirklich so unheimlich perfekt gespielt - das macht richtig Angst.... :D



    wo genau gibts das ???
    ...wollt ich schon immer mal hören wie Petrucci alias God die puppetz spielt....theoretisch muss es geiler sein ,denn petrucci is einfach nur krank geil ,der mann.... :bangyourhead: :prayer:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!