Finland LOL die 2. | 06.06.04

  • Olla!
    In Finnland wurden nach dem Metallica Gig recht viele Metallica Alben verkauft...so viele das 6(!!) Alben unter den top30 der Album Charts sind!
    4.Metallica - Metallica
    7.Metallica - Master of Puppets
    11.Metallica - ...And Justice for All
    14.Metallica - Ride the Lighting
    19.Metallica - Kill 'em All
    28.Metallica - St. Anger


    Auch Old Skooler da im hohen Norden :D

  • im norden sind die leute eh offener gegenüber metal, da sind auch black metal bands in den charts und werden im radio gespielt... :D
    und die wurden erst soviel verkauft seit metallica da gespielt haben? :skeptisch:

  • die werden sicher nach dem konzert gedacht habn, die sind geil, kauf mer uns deren ganze alben :skeptisch: das waren doch eh metfans auf dem konzert und haben die alben ja wohl schon davor gehabt, also erscheint mir das nicht logisch. war halt zufall dass die alben jetzt aufeinmal so viel gekauft werden.. die finnen sind aber cool, ich will nach finnland :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ich glaub nich das es Zufall war,1% der finnischen Bevölkerung sieht Metallica und nach der nächsten Zählung sind urplötzlich 6 Alben in den Top 30?Das soll Zufall sein?


    ja. is zwar irgendwie schon komisch,aber warum sollten die die auf dem konzert waren, die alben kaufen,da ich mal annehme,dass da metallicafans waren, und die werden die alben wohl schon davor gehabt haben, und wenn nicht,man geht ja nicth einfach zu nem konzert zu ner band, von denen man noch nichts kennt.... :skeptisch: das erscheint mir einfach nicht logisch :D
    vielleicht waren die alben schon vorher in den charts.

  • Niemand sagt das sie vorher Metallica nicht kannten,aber sie mussten ja ncoh ncih alle die Alben haben...udn Alben gehen kaputt verlieren sich(vorzugsweise auf parties),dann werden die nach so einem Ereignis eben gekauft...mir erscheint das vollkommen logisch :P

  • Zitat

    Original von Orion88
    dir :skeptisch: mir aber nicht :D woher hast du das überhaupt? und waren die alben nicht schon vorher in den charts?


    Wieso sollten in Finnland alte Metallica Alben unter den Top 30 sein???Die werden normal auch nur aktuelle Sachen in den Charts haben wie wir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare