Fragen zum Drumming

  • So ihr banausen, hab jetzt scho seit längerem mein Set! :D
    Es ist ein altes Pearl von ebay für 350.-€ mit Meinl Live Sound Becken Yamaha Fußmaschine usw.! Habe auf die Snare ein REMO CS DOT Coated, auf die Toms Emperor Coated und Ambassador Clear gezogen! Leider wurden von euch garnicht die wirlich sehr guten Stagg Zymbeln empfohlen! Da werde ich mir aus der Serie Furia zwei Crashs 1 Splash und aus der DH ein China bestellen, diese werden im drummerforum sehr epfohlem Preis/Leistung quasi unschlagbar! :D Außerdem werde ich mir die Stagg Doppelfuma 2000 zulegen! Es gibt Leute die vergleichen sie mit der Iron Cobra, und das will was heißen! Mehr Info zu meinem Haudingen mit Bilder etc kommt bald in den Equipment-Thread! :D ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare