Wer war ausser Rob noch Kandidat für als Basser ?

  • Also soviel ich weis haben Metallica ein paar Bassisten vorspielen lassen, oder? Gabs da noch andere Kandidaten als Rob oder wurde er einfach gefragt und war sofort dabei?

  • twiggy ramirez, ex manson, war angeblich nach rob noch am nähesten am posten. Im übrigen ein recht sympathischer typ (mein ich ernst) und bass spielen kann er muha

  • Quote

    Original von The_Harvester
    bob hatte aber ein großes wörtchen mit zu reden wer genommen wird hab ich so raushören und lesen können


    Er hat gesagt Rob wäre sehr gut,aber er hatte wohl absolut null niente nadas zu sagen!

  • Also Gerüchte besagen, dass Pepper Keenan (Git, Vox bei COC) auch ziemlich fix mit seiner Aufnahme spekuliert hat und deswegen Down zerbrochen sind.
    In irgendeinem Interview hab ich gelesen (kann mich nicht erinnern mit wem), dass die Bassisten der halben Ami-Metalszene bei den Castings angetanzt ist.

  • Quote

    Original von The_Harvester
    @ frayed


    Er hat gesagt Rob wäre sehr gut,aber er hatte wohl absolut null niente nadas zu sagen!


    und woher weißt du das? :verplant:


    Weil Bob Rock nicht zu MEtallica gehört,er ist producer und freund,aber wenn james rob nicht mag wird rob nich in die band kommen....

  • eben! bob is ja nur ein typ der auftaucht wenn se lieder einspielen...ansonsten hat er geschäftlich ja nicht mit met weiter zutun. Privat befreundet sind se halt auch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!