• also ich denk ma für unsere WM-Pfeife is spätestens nach dem Achtelfinale Schluss. Weltmeister wird hoffentlich England.


    Oder Holland... achso die fahren ja gar nicht mit! :D:headbang:

  • Mein heißer Favorit ist Brasilien und Argentinien...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ..tz.tz,daß es wirklich Leute gibt die zu :kotz:England halten... :D
    Ich tippe auf Frankreich,denn wer es schafft WM und EM
    hintereinander zu gewinnen,der schaffts vielleicht auch zweimal WM zu werden.... :finger::headbang:

  • England glaube ich auch nicht, Holland könnten es aber schaffen.


    Mittendrin statt nicht dabei! @DSF :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Holland vor noch ein Tor:rofl: :rofl: :rofl2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • .....Holland ist 100% er Favorit.
    So wie schonmal ,als sie vor der WM schon die Holland-ist-Weltmeister-Briefmarken gedruckt haben und dann früh rausgeflogen sind.
    Aber diesmal sind se ja Qualifiziert und Topfavorit.....hut.gif:D

  • ja...diesmal schafen sie es :rolleyes::tongue::evil::D :wave: :rofl2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ach ja die Oranjes..oder wie die nochmal heißen...wem habt ihr das zu verdanken das sie nicht dabei sind?
    Meiner Nationalmannschaft Portugal, :D in Holland haben wir 2 zu 0 gewonnen und in Portugal 2 zu 2. Damit waren sie weg vom Fenster :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Naja egal...sieht aber geil aus :))

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wir schummeln uns mit Elfmeterschiessen ins Finale! :D
    Der Gorilla wird die Bananen schon fangen.


    Nee, ich glaube Argentinien wird einen lockeren Durchmarsch zum Titel haben und wir scheitern im Viertelfinale an Italien.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • gestern auf MTV hatte der Kavka nen geiles Shirt an...Orange, wie das Hollnad-Trikot und drauf stand so was wie Holland-Mittendrin satt dabei oder so, weiß nicht mehr ganz genau...zuviel :] ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich würde frankreich nicht ganz abschreiben, aber argentinien ist favorit die sind heuer stark, portugal könnte was machen. Die Engländer sind leider zu versoffen, sie sind schon letzte woche nach japan und haben schon ein paar euro aufgestellt hab ich gelesen.


    Bei Spanien ist die trainingsmoral nicht besonders groß


    Zitat:


    Konditionstrainer zu Raul: Lauf doch endlich mal ein bisschen mehr!


    Raul zu Konditionstrainer: Sei ruhig du wirst jetzt lässtig :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Leper und David. Gehts noch? Oranje vor noch ein Tor? Hä?
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Möchte mal wissen, ob sowas in einem Holländischen Forum auch zu lesen ist.


    Ich für meinen Teil hoffe auf Deutschland, da sie es allerdings nicht schaffen können drück ich Argentinnien die Daumen. Zumindest nicht England und Oranje (Utan) :D


    Und Henne, unser Gorilla macht das schon. Er spielt schließlich bei der besten Mannschaft der ganzen weiten Welt, hargh! (Das war Beliebtheitsskalatechnich unklug für mich :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare