• Mein Aussenseiter Tipp: Argentinien. Brasilien und Frankreich sind auch noch Favoriten, aber La France packt es nicht weil niemand 2 mal hintereinander Weltmeister wird... Basta. Ach ja Italien ist auch nicht schlecht. Und Deutschland? Ich meine wir haben ja den gefährlichsten Sturm mit Jancker, der nie gespielt hat letzte Saison und nur verletzt war und Oliver Bierhoff, der sich nach jedem Kopfball die Haare wäscht :rolleyes: , aber mit dem Uranguta im Tor, packen wir vielleicht die Vorrunde.

  • Hehe...doe Torwartbeschreibung is genial...der hat echt was vom Neandertaler! :P ...aber solnage er den Kasten sauber hält, sehehn wir da mal drüber hinweg! :))

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • was zum Teufel is ein Uranguta ??? meinst du vielleicht einen Oran-Gutan, oder is da wieder ein Fettnäpfchen meinerseits ?! :baby: und wieso is Argentitnien ein Aussenseitertipp, die werden doch als Favorit gehandelt, oder ?! Ach ja, die Spanier sind eigentlich auch nich schlecht, die hatten bisher nur immer Pech... :skeptisch:


    P.S. Das mit dem Neandertaler im Tor trifft ja schon a bisl zu, zumindest vom Verhalten her *Zähne fletsch* :D

  • Yeah, dein klassenlehrer herrscht :D
    Der janker ist so super, wat der schon an Toren......vorbeigeschossen hat:boid:
    Das gibts doch nicht, wie ist der profi geworden?

  • .....Tante Käthe hat doch irgend nen anderen sausen lassen,der zig Tore gemacht hat,um den Jancker,die kahlrasierte Lachnummer mitzuschleifen....
    gatling.gif


    P.S.
    Dein Klassenlehrer ist cooler als Winnie-Puh..... :]

  • was ich ned versteh warum wollte niemand den Basler in der manschaft? zur letzten WM hat er sich angebot und gesagt das er mit wolle, aber der herr ribeck, die Pfeife, hat ihn ned in die manschaft genommen, hab ich nicht verstanden und werds nie verstehen.


    P.S.: mach mir eigentlicj nichts aus Fussbal, auch wenn gerade ein anderer Eindruck entsteht :D

  • ...der Eindruck entsteht aber recht stark,
    das hat man ja immer wieder,das Leute sagen:"Ich mach mir nix aus Fußball,ABER.....*ZehnminütigeErklärungfolgtwasmanallesbessermachensollte*"


    :D:D:D :]

  • Also mal so gesagt, ich scheiß auf den Bundesliga Quark, interresierrt mich ned. Länderspiele ist was anderes, kann man ja anschauen, auch wenn unsere Elf mehr auf dem platz rumstolpert

  • also das ist alles eine Scheiße... scheiß Uhrzeiten, X( die in Japan und Korea sollen gefälligst die Zeit nach unserer drehen :D , das regt mich auf, in der Zeit bin ich in der Berufsschule, wäre ich noch auf dem Gymnasium würde ich Blau machen... aber in der Berufschule :kotz: der Betrieb weiß das direkt, naja ich werde verdammt nervös in der Schule sitzen wenn Portugal gegen USA zockt... die Amis haben ein paar böse Worte über uns gesagt, diese Vollprimaten...denken sie wären überall die besten. Die können das nicht einsehen das ein kleines Land wie Portugal in der FIFA Weltrangliste weit oben sind und sie ziemlich weit unten. Tja es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Qualität.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Tja es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Qualität.


    .....ich wünschte ich bekäme einen Cent für jedes mal wenn jemand diesen Satz irgendwo in Deutschland sagt.... :finger:

  • Ich hatte kein Bock nachzuschlagen wie sich das Vieh nennt, aber hauptsache ihr habt den sinn verstanden. Habt ihr doch oder?

  • @scary,...tja und ich glaube das deutschland überhaupt nix bringen wird...ich sag ja nur EM 2000 Portugals B Mannschaft gegen Deutschland... ach wer hat da nochmal gewonnen...Hhm...ich glaube das war eine unterschätzte Mannschaft mit dem Namen Portugal, 3-0 :D:D:D
    Ach das war ein Tag *freu*... :P
    Aber ne WM ist schon ein anderes Kaliber, wenn wir ins achtelfinale kommen oder ins viertelfinale wäre gut.
    Aber Mannschaften wie Südkorea, USA oder Polen sind sehr unbekannte Teams, deshalb sollte Portugal doch schon aufpassen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, natürlich hatten Portugal 2000 ´ne gute Mannschaft zusammen, aber ob sie diesmal wieder was bringen werden ?! Die waren ja glaub in letzter Zeit net so in Form, oder ?! Ich drück mal als Patriot Deutschland und Polen ganz fest die Daumen!!!! :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare