• Weiß ener was der Towart Rüstü unter seinen Augen hat? Als ich ih in dem ersten Spiel gesehen habe dachte ich er hätte auf die Fresse bekommen...aber jetzt?!:nixweiss:
    ist das Schminke wie das die American Footballer machen? habe auch schon gehört das es was mit der Haut ist...So ner Art Muttermal...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wie wärs mit Enthaltung noch zur Auswahl...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Entweder Deutschland oder Brasilien! Aber die Frage klärt sich ja von alleine!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das ist so eine American-Football-Bemalung ( komisches Wort! :D ).
    Das haut man sich gegen die Sonnne rauf. Wenn du unter den Augen schwitzt, dann bilden sich Schweißtröpfchen die das Licht der Sonne gut reflektieren und somit das Augen blenden.
    Rüstü hat sich das aber das Zeug auch abends draufgehauen, wo es schon dämmerte. Vielleicht ist er ja ein Indianer aus Kriegsfuß! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich find es total komisch, sich das das zeug abends bei einem Spiel drauf zu schmieren...er wird ja so geblendet von der Sonne. warum haben es die anderen Torhüter dann nicht auch? Und außerdem muüßte sich das Zeug doch verschmieren und es ist komsich das es jedes mal die gleiche Form hat.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich denke mal, wir sollten uns nicht ärgern, dass wir den 1. Platz verloren haben sondern lieber freuen, den 2. gewonnen zu haben. Ist doch auch 'ne ganz ordentliche Leistung und den einen Patzer von Kahn kann man ihm getrost verzeihen, bei dem, was er schon alles geschafft hat. Immerhin wären wir ohne ihn niemals dahingekommen, wo wir jetzt sind.

  • beide hätten es verdient der bessere hat gewonnen. That's the game

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • war ziemlich ausgeglichen, die Halbzeiten waren irgendwie zimlich gleich
    1.deutschland stärker
    2.beide Gelich
    3.Brasilien stärker.


    Brasilien hatte nunmal das quäntchen Glück mehr

  • seit wann gibts 3 halbzeiten :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • und wegen den Zähnen :D Aber denn wäre wohl die ganze brasilianische Mannschaft gesperrt worden. Ronaldinho dürfte denn nie wieder ein Stadion betreten :D

  • Der 2. Platz ist schon super. Dem Titan darf man auch keine Vorwürfe machen. Er hat uns schließlich ins Finale gebracht ( wenn ich da noch an das USA-Spiel denke, das war verdammt knapp! ).
    Mich hat nur das 1. Tor von Ronaldo angekotzt. Das war total typisch für ihn. Abpraller von Kahn und der Scheiß-Frisur-Mann staubt ab. Was ist daran weltklasse? Gar nix! X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die Frisur von Ronaldo hat doch irgendeine Bedeutung in Bezug auf das erste Spiel gegen die Türken. Osmanischer Halbmond oder so ein Förz.


    Irgendwie bin ich froh, dass die WM vorbei ist. Die Anspannung vor dem Fernseher hält man ja nicht mehr aus. :D


    Nächstes Jahr wird Bayern Meister, dann kann wenigstens ich mich wieder freuen *Feindemach* :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare