ACHTUNG AUF MTV 22:00 Uhr Heute Metallica

• ja ne is schon klar! war trotzdem nett! fühl mich gleich viel leichter! :greetings:

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• Geil jetzt gehts grad ab auf MTV ROCK AM RING !!
    Die TOTEN HOSEN LIVE verdammmmmmmmt sind die geil !!!

Und die kommen aufs aerodrome
    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

• hab ich mir gestern abend auch reingehaun! mega! so gar im bett hab ich noch geheadbangt! :bangyourhead:
    ich versuch gerade einen auf liebe tochter! mensch, ich muss mich echt einschleimen um nächstes jahr mit meinem zelt unterm arm da hinzu dürfen!

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• ich hab mir das mal reingezogen und ich muss sagen die doku an sich war erstklassig. das einzigste was mir tierisch auf den sack gegangen ist waren diese scheiß syncron stimmen und dazu der übelst leise hintergrund wo man fast gar nix verstanden hat. untertitel wären besser gewesen zumal diese syncros überhaupt nicht zu den leuten gepasst haben. war das eingentlich immer dewr selbe typ der nachgesprochen hat? die hörten sich so ähnlich an.... :verplant:

• Naja, ursprünglich war das ja auch mit Untertiteln, blos da hat MTV dann anscheinend synchronisiert, die deppen..

Der größte Fehler von der Untertitel-Version zur Synchron-Version war wohl die Geschichte mit dem Bus:

Im Untertitel wurde gesagt, das die Jungs die 300 Meter gerannt sind, weil sie Angst hatten das der Bus explodiert und die Stelle wo James den Busfahrer fragte, warum der bus umgekippt sei und er meinte, das sie auf Glatteis gestoßen sein und James dieses Glatteis suchte aber nichts fand, is auch total falsch wiedergegeben

In der Synchro-Version war es glaub ich so (Gedächtnissentnahme, stimmt nicht ganz überein :D)

Ich rannte die 300 Meter um den Busfahrer zu finden um ihn auf der Stelle umzubringen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen