ACHTUNG AUF MTV 22:00 Uhr Heute Metallica

• Dannm usst du vielleicht mal ins menü oder so schauen war bei mir am anfang auch aber ich hab das irgentwie hinbekommen!

Aber was mich nachdenklich macht ist warum hat dieser zusammenschnitt einen schlechteren ton als das ganze Konzert was ich mal bei mtv aufgenommen hatte als sie es live übertragen hatten!

• das ding um 22 uhr:
    es kam schon mindestens 2 mal
    der ton war zum kotzen
    der übersetzung ne katastrophe, fehler über fehler
    und auch sonst...falsch zusammengeschnitten

totaler schrott

danke mtv :sleeping:

• Das war ja wieder das alte masters, die hatten doch vor einiger zeit mal ein neues gezeigt wo es dann auch bis Stänger und RaR ging :skeptisch: Das konzert hatte ja richtig miese soundquali oder hat jemand die DB gehört :verplant:

• jo der ton war überhaupt nicht anzuhören....irgendwie komisch , das schlagzeug hat da so nen eigenartigen schrott-klang und die gitarren hört man nur irgendwie so komisch surren :baby: und ausserdem ist zuviel bass. hab mirs nicht länger als eine halbe stunde anhören können weil ich von dem sound schon kopfweh gekriegt hab :verplant:

p.s.: heute kommt ja schon wieder ein masters , is das etwa schon wieder das selbe?

• behind the music war aber neu! glaub ich doch! hab ich noch nie vorher gesehen! teilweise war es aber wie das masters nur an manchen stellen länger! aber rar hätten sie sich sparen können! kennt doch eh schon jeder! hätten sie ein anderes konzert spielen sollen!
    und s&m heute abend, kennen wir doch auch schon! echt voll einfallsreich von mtv!

metalandi: ich glaub es ist das gleiche wie am samstag! (typisch mtv!)

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Edited once, last by RockChick ().

• die leben doch von wiederholungen, ich wette das rock am ring mit DTH heut abend wird nächste woche jeden tag 2x wiederholt. :D
    Behind the music war nich neu

• war mir irgendwie schon klar das behind the music nich neu war! wie gesagt, is halt mtv! habs halt nur zum ersten mal gesehen! aber ich fand das masters besser! der ton bei btm war irgendwie so eigenartig! der originalton wurde leiser gedreht, so dass man nur unsere deutschen säcke hören konnte! nich mal die musik wenn bühnenmitschnitte waren!

• Naja, Behind the Music wurde schon vor St Anger aufgenommen. Über St Anger is da nix drauf, auch nicht über das ganze mit Jason und Rob.

• und noch mehr beleidigungen bitte! dann kann ich sagen ich steh mitten in einer schlammschlacht! :D

• na ja, eigentlcih solltest du jemand anderes beleidigen ncih mich! aber auch gut du verficke wixfresse! wenn ich deine spritzbirne auf der straße seh könnte ich dir deine hackennase eindrücken! los komm, tarust dich nich! mach mich fertig!

:D :D :D :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen