Lilo and Stitch

  • Demnächst kommt ein neuer Disney Film in die Kinos, Lilo & Stitch. Nicht dass mich das Zeug ansonten interessieren würde, aber diesesmal kommt glaub echt was gescheites.


    Schaut Euch mal den Trailer an, ihr könnt vier verschiedene Auswählen, und dann eben auf die Gottesgleiche Hintergrundmusik achten !!(schwärm :finger::headbang: :(


    http://disney.go.com/disneypic…liloandstitch/index2.html


    Mein Fave ist der von König der Löwen! :evil:

  • Wie der Film ist kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls nicht so ein Schmalz wie der Rest.


    Ich rede nicht vom König der Löwen Film, sondern vom König der Löwen/ STITCH Trailer. Jetzt schaust du dir die Trailer an (unter angegebenen Link), dann weißt du was ich gemeint hab. Das ganze ist eher eine Verarschung der vier Disney Filme.


    So einen coolen Trailer (mit so einer OBERGEILEN MUCKE :D ) hab ich noch nie gesehen.

  • Also das blaue Viech Stitch rennt durch diese Filme und richtet Chaos an.


    Und Back in Black als Titelmusik ist auch nicht gerade gewöhnlich für einen Kinderfilm oder?

  • Mensch Bub, du musst das Ding bis zum Schluss angucken.


    Jetzt gehst du einfach nomall drauf, und kuckst sie dir an
    (bei mir gehts nur mit RealPlayer und 50K).


    Und bis zum Schluß und voll aufdrehen, ok? 8)


    Im Kino haben bei Back in Black die Wände gebebt, geil! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare