hey wo kommt das kettensägensmilie her??

Death und Gothic Metal Bands
-
-
-
Guck mal auf www.plaudersmilies.de. Da gibt's haufenweise Smileys. Und wenn's die hier im Forum nicht so zum Anwählen gibt macht man die halt einfach mit dem img-Befehl hier rein.
-
Wieder was zu Death Metal. Wenn ihr nicht zu viele Abneigungen gegen den Gesang da habt dann zieht euch mal "No Remorse" von Cannibal Corpse (da ist der Gesang auch nicht so extrem). Wie man schon am Songtitel erkennt haben CC das von Metallica gecovert und ich find's ziemlich gelungen. Die Gitarren sind "geringfügig" tiefer, was eine Art bösen Klang erzeugt (klingt nicht so eklig hoch wie E auf der 'Kill 'Em All') und der Gesang ist zwar im Verse zu Anfang nicht ganz so gut gelungen aber das "War without end" und der Chorus klingen mit der Death Metal-Stimme einfach nur noch genial. Wie gesagt, ist nur was für Leute, die nicht schreiend davon laufen, wenn mal etwas Death Metal-ähnliches zu hören ist. Den anderen kann ich's aber wärmstens empfehlen. Ich hab's übrigens bei Audiogalaxy ( www.audiogalaxy.com ) runtergeladen, indem ich einfach nach "Cannibal Corpse - No Remorse" gesucht hab'.
-
thx für den tip...werd ich gleich mal suchen
-
Moinsen erst mal!
So richtig kranke sachen wei Eisregen oder so sind eher nich mein fall. Generell hab ich aber absolut nix gegen melancholische Musik. Kann gern auch ins Depressive abdriften.
Bei den ganzen bezeichnungen fällt es schwer n urteil zu fällen, aber ich würd sagen dass Death und Gothic ganz cool sein kann.
Mal ne Frage:
Wo würdet ihr, falls ihr sie kennt, die Band "My dying Bride" einordnen und wo "Borknagar"?So long, see ya in hell folks
-
so der thread musste mal wieder hochgeholt werden...
-
Dann muss ich mich wohl auch mal dazu äußern.
Death und Blackmetal sind total geil.
Besonders Cradle of Filth und Cannibal Corpse -
CoF???
*reusper* AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! -
Hey ich find die Cool, damit kann mal alle Popper so richtig schön schocken
-
ja und alle "true"Black Metaller bekommen ´nen brechreiz.
Und Thrasher wie ich auch -
Die gibt auch meiner Schule eh nicht. Nur Ganster und Slipsluts
-
also hab mir mal 2 lieder von cof gezogen, so schelcht sind die doch noch, en bissl ähnlich wie die alten paradise lost, oder ?!
-
öh, naja, ich finds derb scheiße, das gekeuche was die als gesang bezeichnen, naja. Und das Vampir gehabe ist oberpeinlich
-
es gibt peinlicheres, z.b. manowar...
-
hmmmm...Manowar sind verpeilt und lächerlich (kings of Metal, *lölölöl*, aber so schlimm is die Musik nicht, also mir gefällt se, oft zumindest, eher als CC zB!
-
Death Metal rockt, Morbid Angel zum Beispiel sind außerdem nicht so bei Eisregen, Cannibal Corpse, Anal Cunt, Pungent Stench oder so einzuordnen was die Lyrics angeht oder?
Gothic kann man hören, muss man aber nicht (ich kann, mach es auch, aber das ist selten)
Zu der Frage wo man Borknagar und MDB einordnen würde:
Borknagar sind für mich Black Metal und MDB sind eine Gothicband
-
Death Metal hat was, find ich ...
Aber immer anhören kann ich's mir auch nich mehr.Mir ist aber aufgefallen, dass Crustcore (extreme Variante von HC) fast genauso wie Death Metal klingt.
Hellnation als Bandbeispiel für CrustCore.Wie gesagt, ständig kann ich mir das Zeux auch nich anhören, aber beim Saufen und zum spontanen Pogen in der Wohnung von Freunden is es geil.
-
Gothic find ich zum
und death metal au nur selten, aber dann au nich jede band, ich könnte mir z.b. kein CC album ganz durchhören
-
WEICHEI
Dafür hat ja wenigstens dein Bruder einen guten Musikgeschmack
Nein, ...Spaß, jedem das Seine aber es gibt doch total unterschiedlichen death metal, wer vergleicht Morbid Angel mit Cannibal Corpse? Keiner, die sind viel zu unterschiedlich (das Image, die Lyrics, ...)
Morbid Angel sind eher vergleichbar mit Nile denke ich... -
Morbid Angel find ich au nich viel besser *g* Naja, ich mag Death Metal an sich nich besonders...is mir auf dauer zu eintönig und der tiefe "gesang" is au net mein fall
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!