IN FLAMES SPIELEN AM 16.06. ALS ZWEITE VORBAND

  • Ich zieh mein ad but True T-Shirt an, und meine Mega Special Original James hetfield-Jason newsted Schweißbänder!! Nicht von EMP :bangyourhead:

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • pop? :rofl:
    die machen melodic death metal :D


    zu geil echt....popband.. :rofl: du hast echt noch nix von in flames gehört?
    hier maln link zu ner fanseite, sind glaub ich auch ein paar hörbroben drauf dann kannst dich überzeugen dass die kein pop sind :D ...
    http://www.if666.de/

  • st "in flames" nich die band die musik für eine werbung gemacht haben???
    irgendwie verbinde ich mit der band popmusik.



    sorry, ich kann weder qoutes noch mir folgendes verkneifen:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :greetings:


    btw: hat die irgendwer außer mir noch am samstag am ring gesehen. megafette action würd ich sagen!!! und dann kommste montags voll platt heim und was lieste dann hier: in flames in bremen.
    doof, dass ich nach schalke fahr..............und bremen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Klue
    ist "in flames" nich die band die musik für eine werbung gemacht haben???
    irgendwie verbinde ich mit der band popmusik.



    Stirb!!! Barbaren, unsägliche!


    Du meinst "The Flames", Afri Cola Werbung! Aber die verwechselt man doch nicht mit "In Flames", einer der geilsten metalbands zur Zeit!!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • muha....the flames..... :rofl:


    mann, was würde ich zahlen für in flames statt slipknot.....


    do you hear steps at the door........the silence is *sing*
    frrrraaaantic eyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare