Dying Fetus

  • so...aus lauter langeweile hab ich mich auch mal hingesetzt und was aufgenommen. Es war mein erstes Projekt mi Cubase, daher sind die Übergänge und Schnitte nicht alle perfekt ;)
    Sound vom Drum is auch nicht der beste, aber hauptsache er is da...
    Für den Anfang hab ich ma "Kill your Mother/Rape your Dog" aufgenommen. Wer den Titel für bescheuert hält hat recht (:D), sollte sich jedoch evtl die Lyrics ( <==da link) ansehen. Als nächstes folgt evtl "Praise the Lord"...aber erstmal genug gelabert.
    Hört euch ma das grindbrett an :D:D:D:D



    Grindbrett - Kill your Mother / Rape your Dog (Rechtsklick -> "Ziel speichern unter..")


    PS: Und wem es nicht gefällt gebührt dieser link (<-) ;)

  • klingt noch etwas durcheinander, aber die riffidee find ich ganz gut!


    hast einfach nur den verstärker über line-in an computer? oder wie?

  • einfach vom effektgerät direkt in den pc...
    Also Dying Fetus is ne mischung aus Death, Grind und HC würd ich sagen. Durcheinander kann ja sein, aber war ja nciht meine Idee das so zu machen :D
    Die Drumspur is exportiert aus GP4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!