Inkubus Sukkubus (Goth Rock)

  • das is ne band deren richting "Pagan Rock" genannt wird und ist eher düster angehaucht
    ach ja ne olle singt :D hätt ich ja fast vergessen und die hat ne klasse stimme
    lest am besten mal hier die ham das besser beschrieben als ich das könnte :D LINK


    aber bitte jetzt nich kommen und öhh ein nightwish abklatsch, dass sind se nämlich nicht, weil die gibbet schon länger ( seit 1989 ) als nightwish und die sind besser als nw :D


    anspieltipps:


    dark mother
    vampires punkrockers from hell
    pagan born
    call out my name
    church of madness
    vampyre kiss


    so bin mal gespannt wer die kennt


    http://www.inkubussukkubus.com/

  • aha, wollte gerade fragen, ob hier mir hier noch jemand mehr Songs empfehlen kann, denn die die ich kenne, gefallen mir ganz gut (auch wenn die ganz anders als NW klingen :verplant: ). Und sind sie live empfehlenswert?

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Quote

    auch wenn die ganz anders als NW klingen


    das wollte ich eigtl mit meiner einleitung sagen, naja...


    bei denen ist es so ne sache ( trifft jetzt auf mich zu ich weis nich wie es dir geht ), auf den CDs die ich kenne sind teilweise echt "schöne" düstere songs drauf zum anderen echter mist, der mir absolut nich gefällt


    live hab ich sie leider noch nich gesehen ( würd aber auf jeden fall hingehn, sofern sie mal in der nähe spielen. tun sie das den bei dir ?? )


    was kennst den von I.S. ?

  • Ach so, sorry, hatte ich falsch verstanden ;)


    Ähm, ich kenn 2 Songs, aber nur von einem den Titel, und das wäre Witch Hunt. Falls du den Song kennst, ist der Rest ihrer Songs "vergleichbar" mit dem Stück oder klingen die anderne Sachen ganz anders?
    Nein, bisher sind sie nicht auf tour, aber hab gelesen, dass März 2005 wieder eine startet...

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • so mal sehn


    die hab ich ja schon empfohlen


    leveller
    vampyres
    vampyire erotica
    dark mother
    vampires punkrockers from hell
    pagan born
    call out my name
    church of madness
    vampyre kiss



    "egyptian devil music" is auch noch gut, oder hör dir mal "we belong witch the dead" an isn schön langsamer, schwermütiger song


    und ja witch hunt is vergleibar mit einigen ihrer songs, allerdings nich mit allen ( ich finde es gibt weitaus bessere songs von ihnen als witch hunt )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!