Muse (Alternative Rock)

  • Mal wieder ne starke Band durch Zufall gefunden.


    Hör grad das aktuelle Album "The Resistance", klingt nicht schlecht - guter Sound, toller Gesang, interessante Arrangements und klingt etwas nach Queen! :thumbup: Mal schauen, ob der erste gute Eindruck erhalten bleibt...

  • Wirklich sehr geile Band. Die gibts grad eh überall billig. Muss da auch noch zugreifen.


    Soundchaser, check mal deine PNs. Haste was von mir.

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • gibt eigentlich von Muse kein Album das nicht zu empfehlen wäre - einfach mal bei Amazon vorbeischaun, die Bewertungen sprechen denke ich für sich... Und wie schon erwähnt sind die Alben schon günstig zu haben, du wirst es nicht bereuen :)

  • Undisclosed Desires ist - nur weils im Radio gespielt wird und es jeder kennt - genausowenig ein typischer Muse Song wie Nothing Else Matters.


    Das hier sind Muse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    edit: hier noch die beste Knights Of Cydonia Performance die ich bis jetzt auf Youtube gefunden hab - unbedingt in HD schaun, dann ist auch der Sound um Welten besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, also bislang gefällt mir alles, was ich von Muse gehört hab. Irgendwie so ne Kombination aus Queen und Dredg und noch ner Menge Eigenem...Stockholm Syndrome erinnert mich irgendwie an Never Enough von Dream Theater.


    Also momentan bin ich mit Musik echt gut ausgesorgt - hab zuletzt fast alle paar Tage ne neue starke Band kennengelernt... :)

  • Zitat von »Soundchaser«

    Also momentan bin ich mit Musik echt gut ausgesorgt - hab zuletzt fast alle paar Tage ne neue starke Band kennengelernt... :)



    Dann hast ja wirklich ne Menge zu hören tagsüber :D
    Bin gespannt ob Muse bei mir auch zünden, glaubs iwie ned. Hab auch schon wieder Megadeth an :D

    Ja, viel zu viel - komm mit dem Hören gar nicht mehr hinter her. :D Hab grad in etwa 15-20 Alben, die ich grad hören will...


    Hehe, dass Du wieder verstärkt Megadeth hörst, war ja von Deiner neuen Sig überhaupt nicht zu erwarten! ;) Bei Megadeth muss ich mich auch noch weiterarbeiten, aber momentan hab ich grad nicht sooo die Lust drauf. Aber kommt sicher bald wieder...

  • So, hab nun Muse "wiederentdeckt". :D


    Resistance hat mir zwar gut gefallen, trotzdem hatte ich Muse dann irgendwie aus den Augen verloren. Neulich hab ich mir dann Resistance zugelegt und es hat mir wieder richtig gut gefallen. Momentan höre ich Origin Of Symmetry - stark! Aber krass, wie stark die von der Klassik beeinflusst sind! :D Gefällt mir auf jeden Fall und werde wohl auch demnächst mal die restlichen Alben checken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare