Muse (Alternative Rock)

  • Also ich hab mir heut das neue Album gekauft und sie werden ja auch bei RaR sein... was denkt ihr über Muse?


    Ich find sie nicht schlecht... die Musik ist zwar ungewohnt, aber nachdem man sich etwas reingehört hat, geil. Und meist so richtig schön depressiv :]

  • Vor ewiger Zeit hatte ich mal n Lied von denen gehört, das ich auch noch irgendwo als MP3 rumfliegen hab. (war noch auf Viva2 - 2Rock, was ja mal Marcus Kavka moderiert hat, der sich jetzt ja lieber bei MTV rumtreibt :skeptisch: )
    Das Lied heißt "Uno" und das kann man schon hören, aber letztens hatte ich auch mal wieder eins gesehen und das hat mir garnicht zugesagt, was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass dies mein 100er Post ist :greetings: :bangyourhead:


    Auf weitere 900 und mehr :prost:

  • Ich find Muse absolut genial! Hatte auch schon mal das Vergnügen die Live zu hören *schwärm*, war ein tolles erlebnis. Die Stimme vom Sänger is ja mal der Hammer und überhaupt find ichs geil wie die Musik machen! Echt top! :headbang:

  • Scheiße. Der Thread is' ja mal alt. Egal.


    Ja also Muse hab' ich schon so 30 Lieder. Ich hab' sie teilweise sehr gern, allerdings wird es mir immer schnell langweilig.


    ...und die Stimme vom Sänger is' auch extrem. :zustimm:


    Eine Band zum Gernhaben.

  • Muse vor kurzem live gesehen.


    Ich hab mich eigentlich nie richtig für sie interessiert, da ich ja nicht so auf das stehe bzw. irgendwas hat net gepasst bei der Musik. Aber ich muss sagen.. live? DER hammer! Geile Bühnen show! Hat mir sehr gefallen!


    Ja das war's.. *g*

  • Hi,
    Ich hab gestern mal MTV eingeschaltet und da haben die gerade Werbung für das MTV Live Konzert von Muse gemacht, das am selben Abend gesendet wurde. Allerdings haben die da von Muse und Britpop gesprochen.
    Daher wollte ich mal fragen, was ihr von dieser Äußerung haltet.


    Greetz,
    Jens

  • Das hab ich mir auch gedacht.
    Die reden in letzter Zeit sowieso ziemlich viel Scheiß (Sry, is aber so)
    Schade, dass es außer MTV und VIVA(+) nicht so viele andere Musiksender gibt.


    Greetz,
    Jens

  • wie zum henker konnte diese geile band denn so lang an mir vorei gehn???? :skeptisch: egal, besser spät als nie! hab in einiges reingehört und es trifft voll meinen nerv :hurra: zum we wird das aktuelle Album besorgt und wärs nich so weit weg würd ich sie mir in berlin angucken, da ich bis jetzt recht gelesen hab das die live göttlich sein sollen. und dieser song den ich beim mtv konzi gesehen hab(knights of irgendwas, vergesse immer den namen dieses geilen songs :D) und die youtube videos deuteten auf klasse live stimmung hin :bangyourhead:

  • Quote

    Original von ´tallica
    wie zum henker konnte diese geile band denn so lang an mir vorei gehn???? :skeptisch: egal, besser spät als nie! hab in einiges reingehört und es trifft voll meinen nerv :hurra: zum we wird das aktuelle Album besorgt und wärs nich so weit weg würd ich sie mir in berlin angucken, da ich bis jetzt recht gelesen hab das die live göttlich sein sollen. und dieser song den ich beim mtv konzi gesehen hab(knights of irgendwas, vergesse immer den namen dieses geilen songs :D) und die youtube videos deuteten auf klasse live stimmung hin :bangyourhead:


    vlei knights of cydonia? is auf dem aktuellen album drauf, habs mir aber noch nich besorgt


    die aktuelle single, starlight heißt die glaub ich: :]


    was für melodien, gefällt mir richtig gut! :zustimm:

  • knights of cydonia geht mir immer noch wie butter in die gehörgänge und ich hab es endlich mal geschafft mir die absolution zu bestellen. Bin froh das ich den jungs mal meine wertvolle aufmerksamkeit gewidmet hab :] :D


    HIER mal das video zu knights of cydonia. ich finds toll :D

  • ohja, muse sind recht gut. würd auch gerne im dezember aufs konzert, aber der geldbeutel sagt leider nein.


    lieblingssong: hysteria


    das neue album muss ich mir auch mal anhören, wobei mir da die erste single nicht so wirklich zusagte.

  • ich kann das album nur empfehlen, aber ich find auch das supermassive black hole ein wenig fehl am platz war, auch wenn ich den song eigentlich mag. da hätten sie lieber knights of cydonia hier raushauen sollen. Wenn keine klausur anliegtschaffe ich es ielleicht noch meine Eltern zu überreden mir ne karte für düsseldurf zu weihnachten zu schenken. Is zwar mitten in der woche, aber trotzdem, ich will die mal live sehen :sabber:


    Edith sagt: hysteria rockt :bang2:

  • Meine Fresse ist die Mucke schwul. Der Anfang vom Video "Knights Of Cydonia" ist ganz nett, die Musik auch, aber wenn der anfängt zu singen isses zumindest bei mir vorbei. Ich mag diese BritPop Stimmchen einfach nich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!