Metallica Unplugged auf MTV

• hi ich hoffe es ist euch recht wenn ich das hier rein schreibe.
    Endlich soll am Weekend auf MTV Metallica Unplugged gezeigt werden.
    Wurde wohl bisher nur im US TV gezeigt.Ist sehr zu empfehlen der Gig.
    Ich habs nur als VCD .Also recorden und viel Spaß.

• War ja klar das ne News die nich von mir kommt auch nich von einem News Mod kommt...( :) )weisst du zufällig die genauen Daten?
    Wo wir grad dabei sind:
    am 5.juni kommt das MTV Masters Metallica
    22:00 - 23:00 Uhr und MTV Live Metallica
    23:00 - 24:00 Uhr.Gestern kam der RaR Gig :baby:

• wie ist das eine richtige unplugged version wo metallica nur mit akustikgitarren spielen, wieso gibt es davon den keine album? von anderen gibt es doch auch die unplugged version auf album?

Metallica Rulez :bangyourhead:

"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."

Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

• Oder es ist das "Unplugged" was MTV schon öffters zeigte.
    Eine stunde lang ausschnitte aus New York von der Garage Inc. - Tour.

• wird auch mal sagen das ist das konzert was sie auch 2003 vor RaR gezeigt haben!

Metallica Rulez :bangyourhead:

Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

• "unplugged" ham die schon öfters geschrieben , da ist dann immer s&m gekommen bis jetzt. wie ist das mit RaR jetzt? kommt das auch nochmal?

• schätze mal das die jetzt häufig RaR 2003 bringen werden! aber egal wir sehen sie sowieso in ein paar tagen live! :D

METALLICA :prayer: :prayer: :bangyourhead:

• Der Rar Gig lief gestern hab ich doch geschrieben,das andere ist der Metallica "Live" Gigaus Deutschalnd,diese kleine Halle....weiss ned mehr wo genau das war,auch von der Anger tour....

• Also soviel ich weis wird bei Unplugged immer nur das S&M-Special gezeigt und n paar Videos davon und ein paar Interviews.

Edit: Wird wieder sowas, hab grad auf MTV.de geschaut!

Original von Hannes
    Also soviel ich weis wird bei Unplugged immer nur das S&M-Special gezeigt und n paar Videos davon und ein paar Interviews.

Was ziehmlich dreist wäre da MTV ja nix aber auch gar nix mit S&M zu tun hat X(

• und in welcher halle soll das sein?? Hannover -Preussag arena, Erfurt- messehalle

Metallica Rulez :prayer: :prayer: :prayer:

• na weil frayedend irgendetwas von einer halle sagte von der anger tour musste mal oben bei seiner mail schauen deswegen :verplant:

Metallica Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

• Ich find die Produktion ne Frechheit... das wiederholen sie immer und immer wieder auf MTV... und dann genau die paar Songs, die eh jeder kennt, zeigen sie. Die richtig guten wie zB Call of Ktulu oder so nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments