Konzert in Bremen / Vorgruppe?

  • Hi zusammen...


    So als neue Schnecke habe ich gleich mal eine Frage die mir auf der Seele brennt:


    Weiß jmd. wer jetzt als Vorgruppe bei Metallica in Bremen spielt? Slipknot haben ja anscheinend abgesagt. Oder ist das noch nicht ganz sicher? :skeptisch:


    Greetz
    Metalschnecke

  • Quote

    Original von Burton_Bass
    nein nein...The Lost Prophets haben für das Konzert in Bremen (gilt nur für Bremen/bis jetzt) abgesagt...Slipknot spielen...


    Ernsthaft?
    Das ist ja hammergeil!!!


    Wenn das meine Freundin wüßte... sie und ihr Macker haben sich extra keine Karten gekauft, weil sie hauptsächlich Slipknot sehen wollten :drevil:


    Ist das auch ganz sicher?

  • Ich mag Slipknot auch nicht besonders. Ehrlich gesagt finde ich die richtig scheisse. Is aber geschmackssache. Ich finds scheisse, das die lostprophets nich spielen.. Aber man kann ja nich alles haben nä..

  • boa ich glaube ich würde durchdrehn...und ich wäre nicht der einzige :D
    weiss jemand wieviele tickets schon für dieses Konzert Verkauft wurden??

  • ja das war in Montreal,Kanada...stell dir mal vor 30000 leute nehmen Bremen auseinander :D
    die bei Eventim.de sagen das sie mir das nicht sagen wollen wieviele tickets schon weg sind..toll :D

  • Woher habt ihr denn die Info? Hab da bis jetzt noch gar nix von gehört....aber solang es nur die Lost Prophets sind :D ...und nur Bremen betrifft....der erste Post hat mir ja zuerst nen ganz schönen Schrecken eingejagt... :baby:

  • Quote

    Original von Nyarlathotep
    Woher habt ihr denn die Info? Hab da bis jetzt noch gar nix von gehört....aber solang es nur die Lost Prophets sind :D ...und nur Bremen betrifft....der erste Post hat mir ja zuerst nen ganz schönen Schrecken eingejagt... :baby:


    Hey, was heißt hier "nur Bremen" ? :skeptisch:
    Ich freu mich tot, daß überhaupt mal wieder was geiles nach Bremen kommt... Die Zeiten sind eigentlich schon ewig vorbei... Damals kamen noch Rammstein, Prodigy und so hier her...

  • Liebes Mitglied der Community!
    ich habe diesen Thread leider geschlossen und verschoben, da bereits 2 Threads vorhanden sind, in denen Vorgruppe der DeutschlandGigs und das Konzert in Bremen erwähnt werden.


    Benutz/t bitte diese 2 Threads.



    Konzert in Bremen:
    __________________


    http://metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4522&sid=



    VorgruppenThread:
    __________________


    http://metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4870&sid=



    Außerdem kannst du dich in diesem Thread der Community vorstellen:


    http://metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3074&sid=


    Viel Spaß noch !!



    * CLOSED *



    Bei Fragen bitte PN oder ICQ an mich !!


    Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!