Metallicamp v.6.0

  • Hallo Leute,


    ich wollte schonmal einen Thread eröffnen in dem ihr Vorschläge für die neue Website posten könnt. Ich bin gerade dabei ein neues Design zu entwerfen und habe auch schon richtig gute Fortschritte gemacht (mir gefällts zumindest :D ) Farblich wird alles weiterhin im braun gehalten. Erste Screenshots wird es demnächst mal geben. Ich wollte jetzt aber auch inhaltlich die Seite nochmal komplett umkrempeln und aufwerten. Da wäre es gut wenn ihr mir hier mal einige Verbesserungsvorschläge posten würdet damit ich auch alles berücksichtigen kann bevor es zu spät ist.


    Gerade was das schreiben von Biografien oder sonstlichen Texten angeht wäre es super, wenn ihr was beisteuern könntet. Die Metallica Biografie bräuchte zum Beispiel dringend mal eine Überarbeitung. Vielleicht hat ja jemand Lust das zu machen.

  • Also eins vorweg: ich bin für ein old-school design! oder du machst es wie auf metallica.com, mit verschiedenen skins zum auswählen! da kriegt jeder, was er will... inhalltich fällt mir jetzt nichts konstruktives ein!

  • Naja der alte Schriftzug ist auch in meiner gust höher als der neue.
    Aber ich meinte das wirklich ernst da ich nicht wirklich weiß was man unter einem Old-School Design versteht. Das kann ja viel bedeuten, egal.


    Ich weiß ja nicht was du vor hast Seb aber du hattest doch mal so ein vorschlag das auf Metallica-vault basierte. Haste das noch. Vielleicht sowas in der art nur nicht so bunt obwohl mir neue farben auch gefallen würden.

  • Ich hätt am liebsten was sehr schlichtes,was professionell aussieht,die foruhorsemen page gefällt mir z.B. gar nicht.So wie das Justice design die page,halt nur in braun wär gut,aber seb macht das schon,hat bisher ja auch immer gut geklappt,auch wenn immer diverse webmaster protest einlegten :rofl:

  • Seb :skeptisch:


    Das Justice Design ist ja genial!!! :prayer: :prayer: :prayer:


    echt Respekt :bangyourhead:


    Wolltest du nicht auch Designs für die anderen Alben machen? Wenn ja dann mach das! Hast echt eind gutes Händchen dafür :D


    mann sieht das geil aus :skeptisch:

  • Ich glaube, einige verwechseln hier die Homepage mit dem Forum.


    Dieser Thread ist für die Gestaltung und Ideen der Homepage.



    Der für den neuen Style des Forums ist dieser :


    http://metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4807&sid=


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • wasn spinner :rofl:


    und mitglieder mit mehr als 3000 posts kriegen gratis premiumacount ne? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • kann es sein, dass euer leben nur aus sex besteht! ihr seit kerle, wieso frag ich eigentlich? :rofl: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare