keine passende überschrift | 27.05.04

  • Lanita Withers of News-Record.com is reporting that a terminally ill teenager got a phone call in April in the hospital from Lars Ulrich.


    Band members had heard about Christopher's battles with a form of muscle cancer and phoned him before their concert in Charlotte.


    They invited him to their next concert in Roanoke, Va., but he was too sick to go. So, the band sent someone to the hospital with a T-shirt, an autographed play list from the Charlotte concert and a recording of the band singing "Nothing Else Matters", a song they've dedicated to Christopher for the rest of their tour.


    Christopher fought his illnesses and lived his life with zest, those who knew him said.


    Near the end of April, doctors told Christopher's family there wasn't anything else they could do for the teen, and sent him home.


    "He wasn't afraid to die," said his grandmother. "All his concerns were mostly on how sad everyone would be once he was gone."


    Christopher died at home Friday (May 21st), surrounded by friends and family.

  • jep :( , das ist echt traurig. R.I.P.


    hut ab auch vor metallica, ich finde das was sie da gemacht haben beweist mal wieder ihre stärke, nicht nur in der musik, sondern auch in menschlichkeit. da die ja eigene kinder haben, können die sich da wahrscheinlich mehr mit identifizieren. gute aktion von ihnen :prayer:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • lasst euch da mal nicht täuschen.
    lars ulrich ist nicht dumm, vielleicht hat der das alles nur zurpomotion gedacht.


    ! mit speck da fängt man mäuse !


    aber haben met das überhaupt noch nötig?

  • Quote

    Original von lsd
    lasst euch da mal nicht täuschen.
    lars ulrich ist nicht dumm, vielleicht hat der das alles nur zurpomotion gedacht.


    ! mit speck da fängt man mäuse !


    aber haben met das überhaupt noch nötig?


    das glaube ich weniger, das sie sowas aus berechnung tun, haben sie doch gar nicht nötig!
    allein die paar zeilen da oben zu lesen treibt mir tränen in die augen, mir tuts leid um den jungen
    es sind genau solche dinge die mich frustrieren, das menschen an krankheiten regelrecht krepieren und niemand wirklich etwas dagegen tun kann
    da ist es doch wirklich nur eine kleine geste wenn prominente soetwas tun und damit ein wenig freude in das nur noch kurze leben bringen


    ich denke sie haben das aus mitgefühl getan, nicht aus eigennutz
    met war doch schon immer egal was andere über sie denken

  • Rest In Peace brother!


    ich glaub das würde fast jede Band für einen Fan machen...der in so ner Situtation ist...


    Quote

    Original von Zbindus
    sorry aber ich verstehe fast kein englisch könnte das mal jemand flüchtig übersetzen???


    ok:


    da war so'n metallicafan der eine schwierige krankheit hatte...und metallica erfuhr davon...und lud ihn zu einem konzert ein...der junge war aber so krank das er nicht kommen konnte...met' schickte ihn ein T-Shirt wo glaub ich signatuer ober waren oder so was...und Nothing Else Maters haben sie fürn rest der tour dem jungen gesegnet,halt für ihn gespielt...seine Oma hat später erzählt das der Junge keine Angst vorm sterben hatte...und er starb dann irgentwann im mai im umkreis der familie...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Edited 2 times, last by Killers ().

  • Das könnt mich immer ankotzen, wenn ich höre, das junge Leute an Krebs sterben - da schauderts mich jedes mal. Womit hat man das verdient? Man kann echt nur hoffen, dass man gesund bleibt, alles andere kommt von alleine.


    Sehr geile Aktion von Metallica einem Fan so eine Freude zu machen!! RESPEKT. Obwohl es mit Sicherheit auch noch viele andere Bands gibt, die das gemacht hätten.


    Aber man merkt da wieder diese Verbundenheit im Metal-Genre - etwas was ich sehr schätze!!!


    R.I.P.

  • Ja ich finde es ne klasse Aktion!


    Met hat ihm bestimmt damit einweinig die Angst genommen!


    Wenn sowas mal die öffentlichekit erreichen würde könnte man auch mal vielleicht viele Vorurteile übern haufen werfen die viele leute immer haben gegenüber Metal!

  • Wahnsinn!!
    Das schicksal kann schon hart sein!
    das sieht man wieder einmal wie metallica sind! wer braucht all diese pseudo-harten bands?, ich bin mir sicher das met so ziemlich einer der einzigen bands ist die so gehandeld hätte!
    R.I.P!!!
    hut ab vor den jungs :prayer:

  • armer kerl, R.I.P


    find ich dufte von den mets

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • ne, fast. aber schon gut übersetzt. das stimmt soweit, aber lars hat ihn im krankenhaus angerufen und ihn für ein konzert eingeladen. als das dann aber aus gesundheitlichen gründen nicht ging, haben die ihm ein t-shirt, eine unterschriebene playlist vom konzert in charlotte und eine tonaufnahme von nothing else matters geschickt. außerdem haben die ihm ,für den rest ihrer tour, das lied nothing else matters GEWIDMET und nicht gesegnet :D . der rest stimmt auch wieder. das wollt ich nur mal so ergänzen :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    Edited once, last by devil.jj ().

  • hehehe...ich wollts ja nicht so detailiert übersetzen...nur halt die wichtigesten fakten...


    mir ist gewidmet nicht eigefallen :D egal...kappiert hat ers ja, oder? :D

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!