Soundprobs | 27.05.04

  • Hi!
    In Kopenhagen hatten Met ein kleines Problem,während wherever i may roam fiel der sound komplett weg.Um das Publikum bei Laune zu halten balancierte Kirk seine Gitarre auf der handfläche und Lars tat so als wolle er Fussball spielen :D Nach ein paar Minuten konnte es dann mit Roam weitergehen :rofl:
    may2604_11.jpg

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    Tallica: das bild in deiner sig ist echt geil... :bangyourhead:


    da kann ich mich nur anschliesen :D


    lars "tat" so als "wolle" er fussball spielen? :skeptisch:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • aber improvisieren muss man auch erst mal können, also mangelnde spontanität und humor kann man den jungs nicht nachsagen.

  • Quote

    Original von Alan
    so sind met!
    und dafür lieben wir sie!!!! :prayer:


    dafür dass sie sich bei songs die sie eigentlich im schlaf könen sollten verspielen? :skeptisch:

  • das sie improvisieren können!!! :D
    das mit dem verspielen find ich nicht weiter schlimm! das sind menschen!!
    egal wie oft sie das lied schon gespielt haben!
    :))

  • mir fällt in letzter Zeit ziemlich oft auf, dass Kirk sich laufend verspielt. Wenn ich mir so die 2003/2004er Bootlegs anhöre, dann spielt er ziemlich oft entweder ausm Takt, trifft seine Ansätze nicht oder spielt falsche Töne in seinen Soli. Sein Solospiel ist allgemein ziemlich dürftig geworden. Letztes jahr bei Rock am Ring hat er so´n billiges Blackenedsolo gespielt wie noch nie :baby: Die einzigen Soli die er noch gut hinbekommt sind solche oldschoolsachen wie MOP und One, songs die sie auch sehr oft gespielt haben... Naja, er wird halt aaalt :D :D


    James dagegen spielt immernoch wie eine Maschine, obwohl er auch noch singen muss. So war das schon immer :bangyourhead:

  • jetzt seid doch nicht so kritisch(im negativen sinne!)
    Die jungs spielen so verdammt viele lieder perfekt!!
    da wird es doch nicht weiter schlimm sein wenn sie sich ein paarmal verspielen!
    Metallica=Menschen=Nicht Perfekt
    wir sollten uns im allgemeinen mehr auf die positiven dinge konzertrieren, als andauernd irgendetwas zu suchen das man schlecht macht(bzw. besser könnte :rofl:)
    rock on!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments