Westerngitarre!

  • Hi leute!
    würde mir gerne demnächst eine neue westerngitarre kaufen(Sommer-Lagerfeuer-Metallica)Yeahh :bangyourhead:
    Könnt ihr mir vielleicht ratschläge geben , welcher modelle da empfehlenswert sind(preis: bis 400euro)
    wäre lieb!

  • haha! gib ganz tolle billig modelle bei thomann.de! :D
    die schaffen noch nich mal die grenze 400!

  • aber denk dran, die billigsten sind nich immer die besten!

  • ein ganz billige werd ich mir eh nicht kaufen!
    das zahlt sich nicht aus! ich will ja etwas ordentliches haben :)!!!
    danke aber nochmal für den tipp

  • bitte, bitte!


    siehste, ich muss auch noch überlegen! ich will mir auch noch eine kaufen! na ja, hat noch zeit!

  • stimmt das hab ich ganz vergessen!
    sorry ich bin ein depp!
    weisst du, ein paar freunde von mir und ich wir werden jetzt demnächst mal "low man`s lyric aufnehmen! aber mit akkustik-gitarren! und da würde ich gerne schon mit der neuen spielen(scheisse singen muss ich auch :baby:)
    wie lange spielst du schon?

  • 7 jahre oder so! aber ich bin grotten schlecht! :D
    reicht fürs lagerfeuer und so!

  • nein du bist sicher nicht schlecht! :baby:
    was spielst du denn so? (musikrichtung)
    ich spiele jetzt seit 2 jahren!

  • haha, du hast mich noch nich spielen gehört! :D
    musikrichtung is rock! und son voll leichtes zeug, was einem nach 2 mal spielen wieder aus den ohren kommt!

  • Er will ja bestimmt nich nur am Lagerfeuer daddeln...


    Also ich hab sonne Johnson, und die is auch nich schlecht. Hat n Cutaway und n Tonabnehmer. Is in Tobacco Sunburst und klingt echt gut. Für das Geld (160€) allemal okay.

  • Ich habe die von Amptwon (isn großer Instrumentenladen hier in Hamburg).
    Die bekommste aber sicherlich auch von Thomann, Musik Produktiv oder weiß der Geier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare