Stimmt es das Satriani Lehrer von Kirk war? hab ich von so nem typen gehört...dem ich das nicht gerade glaub...
wisst ihr mehr darüber?
Stimmt es das Satriani Lehrer von Kirk war? hab ich von so nem typen gehört...dem ich das nicht gerade glaub...
wisst ihr mehr darüber?
Wieso ins News Forum?
*brummt und beantwortet absichtlich nicht die Frage*
wooow sorry....kanns einer dann in allgemein forum stellen? ist es nicht egal wo es ist???
ne, weil wenn jemand sich das selbe fragt geht er nicht ins news forum um nach der Antwort zu suchen
aber ja es stimmt
ja er war Schüler von ihm während Kill em All und Ride The Lightning.....
Soweit ich weiss ab den recoordings zur lightning,satch rockt
und heute ist er besser als er
Kirk besser als satch?Ja,im improvisieren was Gitarren balancieren angeht vielleicht
gibt satriani noch unterricht und wär das für einen normal sterblichen erschwinglich?
glaub nicht, dass der so erschwinglich ist
Er gibt keinen Unterricht mehr seitdem Surfin with the alien draussen ist,vorher war es wohl erschwinglich,Kirk war schliesslich kein Millionär,aber das er teurer gewesen ist als ein normaler musikschullehrer is wohl klar....
kirk besser als satch??? nie im leben, besser als satch geht gar nicht
Geht schon,gibts nur nich
naja, also der eddie ist vom spielen her sicher auf der gleichen ebene, aber wenn ich dran denke das eddie noch die two hand techniken erfunden hat. hut ab von beiden, und natürlich auch kirk
QuoteOriginal von FrayedEnd
Geht schon,gibts nur nich
loool,....das stimmt,.....satriani ist echt genial....
der hat auch steve vai gelehrt......
[edit]: schon oder??bin mir jetzt grad bissi unsicher.....
Aber keiner is so komplett wie satch,satch hat halt alles,er macht das beste songwriting,hat die beste band(gehabt...),kommt mit absolut minimalistischem equipement aus...war der erste gitarren virtuose überhaupt der kommerziell erfolgriech wurde....soll ich weiter machn?
welche alte band von satch meinst du?
ja, satch hat vai gelehrt
campitelli,caudieux und vorallem hamm....satch udn hamm sind imo die besten solo künstler an ihren instrumenten,beide auf einer bühne...unglaublich :))
hmm hab ich noch nie gehört, hab immer gedacht, satch sei nur als solokünstler tätig, und natürlcih ncoh mit den g3's
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!