The Day after Tomorrow

• Also ich war schon in dem Film drinne weil ich Katastrophenfilme sowieso total geil finde .Und ich kann über den Film nur gutes sagen .
    Aus meiner Sicht isses der beste Film den ich je gesehn hab:rockdevil:
    Und ich hoffe das sich die Politker den Film zu Herzen nehmen und wirklich mal was ändern...

Original von Dark-Devil
    Also ich war schon in dem Film drinne weil ich Katastrophenfilme sowieso total geil finde .Und ich kann über den Film nur gutes sagen .
    Aus meiner Sicht isses der beste Film den ich je gesehn hab:rockdevil:
    Und ich hoffe das sich die Politker den Film zu Herzen nehmen und wirklich mal was ändern...

Naja, der beste Film, da gibts aber noch vieeeeele, die besser sind, jetzt rein objektiv betrachtet. Die Idee mit Naturkatastrophen is ja nun nicht neu - wurde halt alles nochmal anders verpackt mit noch katastrophaleren Ausmaßen und naja, muss jeder selbst wissen.
    Ich hab den Film noch nicht gesehen und bin vielleicht nicht in der Position darüber zu urteilen, aber ich hab nix gutes gehört.
    Apocalypse Now oder Payback (einfach geil, wie Mel Gibson jedem in die Fresse haut, der ihm blöd kommt :D ) sind mir da lieber. ;)

• sämtliche botschaft des films geht in dem teenie-liebes-herz-schmerz-vatterrettetdensohn- gesülz unter.

also was ich damit sagen will, ist das der film viel zu sehr vom thema weg geht. es ist klar das sie so ne liebes scheiss einbauen müssen, und auch der vater, der innerhalb eines tages von washington nach new york marschiert, damit der film etwas handlung hat.

der letzte versuch, so ne art verzweiflungstat, war das, dass die produzenten versuchten mit der billigen wolfsszene dem film noch mal etwas spannung zu verleihen.

NOTE 4- weil doch ganz gute spezial effekts drinn sind.

• Das bestätigt die Sachen, die ich bisher gehört habe!! :D
    Liebes Gejammer - oh man. Schlimm, dass man in jedem Film so einen Mist einbauen muss, damit auch ja ganz viele Leute den Film toll finden. Besonders die ganz doll verliebten Pärchen, die dann im Kino sitzen und sich 3 Stunden lang ablecken :D

• also ich fand den film an und für sich schrecklich, ich find zwar es is gut dass mal etwas an licht kommt was wir mit der welt machen, oobwohl wir es ja schon mehr oder weniger am eigenen leib erfahren, aba der film hat es nicht gut dargestellt, finde ich da finde ich nen naturfilm besser oder irgendeine reportage über dieses thema. also wirklich überzeugt hat mich der film nicht. wie gesagt wir machen unsere umwelt nur kaputt, aba der film gibt glaub ich nicht wirklich anstoss irgendwas zu ändern.

Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.

kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

• The Day after Tomorrow war das selbe wie Independence Day, nur halt dass anstelle von aliens nen Sturm genommen worden ist...
    fands net so toll

Note = 4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Lenny Kravitz
    Lenny Kravitz
    20.06.2026 - 29.07.2026
    Tickets ab € 80,40
  • One Republic
    One Republic
    18.07.2026 - 19.07.2026
    Tickets ab € 90,60
  • Queensryche
    Queensryche
    12.06.2026 - 02.07.2026