Die besten Metallica-Fakes/Fake-Bands

  • Ich hoffe mal, so´nen Thread gibt´s noch nicht.


    Also, in letzter Zeit wanderten ja immer viele Fakes von Metallica durch´s Net, die zwar schnell entlarvt wurden, aber dann mit bedauern - denn teilweise waren die Kopien besser, als die Orginale.
    Ein Beispiel wäre zB. "Hunger" von Eternal Decision, oder "Gone With You" von Am I Blood.


    Also, widmen wir diesen Bands doch mal einen eigenen Thread. Was sind denn die besten "fast so wie Metallica kling"-Bands, und was die besten Metallica-Fake-Songs?



    Edit: Ach ja, Ziel wäre vielleicht eine Art Sampler mit den besten Metallica-Fakes :]

  • Jap bei gone with you dacht ich auch erst das wär James. Aber der 1. verzerrte Riff hätte auch von met sein können, geht son bissle in die Richtung von Sad but true, schön heavy :]


    Hunger müsst ich mir mal wieder anhörn, hab das mal vorm Jahr oder so beim Kumpel gehört, der meinte das das Met seien.

  • Hier mal eine Liste der besten Metallica-Fakes



    bekannt


    1.Hunger (Eternal Decision)
    2.Power (Eternal Decison)
    3.Gone With You (Am I Blood)
    4.Valley Of Misery (Holochaust/Mind-As-Tray)
    5.Dispossession (Katatonia)
    6:Sleeping Peace (Testament)
    7.Enter Sandman II/Burn It Down (Computerspiel-Soundtrack)
    8.A Time For Hate (eigentlich "the Inseminator" von Kerbdog)
    9.Metallica (eigentlich "The Wanderer", von Manditory)
    10.Hell Yeah (eigentlich "Feed The Gods" von White Zombie)
    11.So Fucking Crazy (ein Remix aus So What und eine Britney Spears Lied)


    bislang unbekannt:


    1.Follow Me
    2.Chais Of Pain
    3.It don't Matter Anyway



    Instrumentalstücke unbekannter Herkunft


    1.Carol of Bells
    2.Embracing The Pain
    3.Flamenco Pier
    4.Fuck Like A Beaver
    5.In The Sea We Find
    6.Zoom Pod
    7.The Deceiver
    8.Through Fake Skies
    9.Vampira's Sorrow



    Kennt jemand mehr? Weiss jemand, wovon die anderen Songs sind?

  • Hast du die anderen und könntest die evtl mal eben uppen ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    [i]aber dann mit bedauern - denn teilweise waren die Kopien besser, als die Orginale.

    du weißt schon in welchem Forum du hier bist :drevil:


    naja ob die fakes besser sind als das ori. Wage ich zu bezweifeln, einigen wir uns auf " es ist durchaus hörbar "


    z.B.: " Fade to Black " von " Sonata Arctica " hab ich ne weile öfters gehört als Fade to Black von Met und sogar öfters als die (Big Day Out) Version und das soll was heißen. Was ich damit sagen will ist das es dieser Gruppe gelungen ist mit seinem spielerischen können einen eingefleischten " only metallica gegen fakes " fan zu beeindrucken.

  • Quote

    Original von JH4ever
    Schn mal was von Nutellica gehört? Die Jungs sind riesig. Nicht nur, daß sie Metsongs spielen auch ihre Seite sieht wie die ******* aus.


    www.nutellica.de


    Schaut mal rein.


    das gehört weder zum thema (fake-bands, nicht cover-bands!), noch gibts hier irgendwen, der die noch nicht kennt ^^

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • Schon mal was von "BEATALLICA" gehört ? :bangyourhead:


    auf www.beatallica.org kann man sich alle songs downloaden...


    Bsp:


    - Face the thing that should not let it be
    - Everybody's got a ticket to ride except for me and my lightning
    - For Horsemen
    - Blackened in the USSR



    Geht geil ab !!! :headbang:



  • wiss ma schon.....willkommen im Metcamp :D

  • so hab grade die Cd einer Band in der Hand die aus dem nachbarort kommt^^


    sie nenen sich etallica und sind einfach nur lächerlich^^


    ihr one cover ist 3 mins lang
    battery 2 1/2
    etc


    jo echt schlecht.... ich schau mal vllt kann ich was hochladen damit ihrs euch auch geben könnt

  • es geht um FAKEBANDS, verdammisch!!


    wie lest ihr eigtl.? für covershit gibts eigne threads!

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • Hier noch ein paar FAKE-Songs:


    A time for hate (Kerbdog)
    Disposession
    Gone With You
    James Hetfield / Britney Spears (So F*cking Crazy)
    The serenade of fire
    Zoom pod
    Enter sandman II
    Finally forgiven
    Fuck like a beaver
    Hunger (Eternal Decision)
    Just ask
    The deceiever
    Valley of misery (Holocaust)
    Nameless
    Pains wings
    Embracing the pain
    DVDA
    Vampira's Sorrow
    Risen Lake
    Burn it Down
    Won't matter anyway
    Hell yeah
    Through False skies
    Imperial March
    Buried Alive (Metallica + Megadeth)
    Rape Me and Jeremy (Nirvana/Pearl Jam covers)
    Cellophane
    Chains of Pains
    Stomping Grounds
    Metallica & Ozzy Osbourne - Changes
    Metallica & Ozzy Osbourne - Pictures Of Matchstick Men
    Inspector Gadget Demo

  • aber meiner mienung nach hattense den imperial march tatsächlich gespielt glaub ma bei den MTV Music Awards oder so vor paar Jahren oder irre ich mich da!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!