Hilfe bei Referat

  • so ich hoffe mein thread sit hier richtig da ich ausnahmsweise keinen dünnschiss verzapfen will sondern ein kleines problem habe (sorry nochmal wegen meinem andern nervthread- wahr wohl nicht die feine britishmetal - art, kommt auch nicht wieder vor ;) )


    :baby:


    aber nun zum thema...habe gerade ein referat zum thema


    "rechtsradikalismus heute"


    anzufertigen, wer mir evtl. helfen kann/möchte/will darf dies gerne hier tun, denn wenn ichs allein mach wirds definitiv scheiße... :(


    (da ich eh zuviel an der klampfe sitze und kein vernünftiges referat zustande bringe)


    sehr dankbar wär ich wenn jemand hier evtl. bereits geschriebene referate , gliederungsvorschläge oder weiß der geier was noch hilfreich wäre,posten könnte


    ich danke im voraus für hilfe - is echt dringend...

  • Verfluchte Scheisse.


    Kannst du denn nicht mal ne vernünftige Überschrift machen?


    Meine Fresse.


    Und nimm dir Frayed´s Vorschlag zu Herzen.



    Das einzige, was an dir in Ordnung ist, ist deine SIG.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Hey bleib ma 8) kalmi...war ja keine absicht....


    Wuhahhaa..
    Ich könnt platzen.


    Immer noch schelchte Laune.
    Is ja eh nur ein Forum und man sollte sich nicht ans Bein gepinkelt fühlen, solange nicht persönliches beledigt wird.


    Sorry.
    :baby: 8)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ach ihr kranken fuckerz...


    ich schmeiß die schule sowieso zum sommer und es muss ja nochnichmal ne gute note sein...
    außerdem wurde anderen members hier auch schon bezüglich referaten geholfen
    ich weiß nich mehr was das soll :skeptisch:
    wo is der wixxersmilie geblieben??


    ...


    da!


    :tongue:

  • also...1. wurden hier noch nie komplette referate online gestellt,das kann auch nich der sinn der sache sein,aber wenns einer macht ok,sei glücklich!
    2.Wenn du die Schule schmeisst,wozu dann das referat?
    3.kein grund beleidigend zu werden...an deiner stelle würde ich lieber googeln und mit dem referat anfangen ist bestimmt produktiver!!!

  • ne mann-das referat mach ich erst morgen weil ich mir dachte so gut wie ich mich mit euch verstehe versuch ichs besser nen tag eher...
    ich möchte noch halbwegs akzeptable noten auf meinem zeugnis haben da es sicher mal relevant ist wie ich beim abgang war


    achja und frayed...



    *Verfluchte Scheisse.


    Kannst du denn nicht mal ne vernünftige Überschrift machen?


    Meine Fresse.*


    würdest du bei sowas noch ruhig und sachlich bleiben?...


    und ich habe nicht um ein fertig abgepacktes 1er referat in schönschrift sondern
    lediglich um etwas hilfe gebeten...dass das vielleicht das falsche forum war war mir klar...aber man kanns ja versuchen...fragen kostet ja nichts...aber bei euch nerven! :O

  • er hats ja zurück genommen :greetings:
    Nu fang an...wenn man einmal dran ist und man sich damit beschäftigt machts auch eher spass :prayer:
    EDIT:Ich muss in 4 wochen eine Facharbeit in Deutsch schreiben mind. 12 DinA4 Seiten,da muss man sich halt mal hinterklemmen auch wenns schwer fällt draussen die sonne scheint und die freundin sex haben will,da muss man a la magnum prioritäten setzen ;)

  • zu deiner facharbeit...tja tut mir leid, das is genau der grund weswegen ich das mit der schule jetzt vollends lasse um mich vollends dem gitarrespiel zu widmen - auch wenn ich vielleicht mal damit auf der straße lande...ich lebe dafür und tu mir keinen anderen stress mehr an...zum sommer und nachm führerschein wird nichts mehr gelernt...nie wieder!

  • Das musst natürlich DU wissen,braucht dir übrigens nich leid tun mit der facharbeit ich schreib über QT und Pulp Fiction und happy bin isch :D
    AChja,viel Glück mit der Gitarre,nich aufgeben gell ;)

  • na immerhin haste was das dich interessiert...ich musste es wohl oder übel machen...bin diese scheiß faschodiskussionen ja so leid aber was solls...
    ein virtuose hat nunmal einen schweren weg... X(

  • vielleicht zur abwechslung mal ein bisschen hilfe :D


    http://scifi.pages.at/sachsenproll2/skinws.html


    könnte aufschlussreich sein und einbezogen werden
    ansonsten findest du unter


    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/


    jede menge sachen aus der geschichte aber auch der heutigen zeit.


    @calmi pass mir auf deinen blutdruck auf mein guter. Ich habe dich ja dazu auserkohren mir ein bier ausgeben zu dürfen und ich möchte aus diesem grund dass du mir erhalten bleibst :D

  • auf der einen seite muss ich schrottprinz recht geben. hier hat vor einiger zeit mal einer nach hilfe bei nem referat über metallica gefragt, und einige leute haben ihm geholfen. aber auf der anderen seite kann ichs auch nicht verstehen, wie man leute so anschnauzt, nur weil die einem nicht helfen. das kann man auch anders klären!!! nicht direkt böse werden!! ich find das auch nicht in ordnung wie du die leute hier anmachst. ich musste schon so viele referate alleine machen und habs immer geschafft. im internet findet man sooooooo viel, man muss soich nur mal ein bisschen anstrengen ;) .


    @ FrayedEnd: wieviel seiten haste denn schon? ich musste anfang des jahre auch ne facharbeit schreiben. hab auf englisch über detroit geschrieben. wenn man mit so ner arbeit fertig ist, weiß man was man getan hat.ich war sooo froh als ich fertig war.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Aber niemand hat ein komplettes referat hier reingestellt,oder?
    Ich hab erst das konzept,aber das wird schon...wie gesagt das thema interessiert mich ja eh,und pulp fiction bietet genug stoff zum schreiben!

  • ne, das stimmt. ein komplettes referat hat hier niemand gepostet. das muss man schon selber hinbekommen.


    ja dann noch viel erfolg beim weiteren schreiben.auf das du schnell fertig wirst :prost:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Oh Gott, das das alle hier so aufspielen.


    Aber wenn der Schrottprinz ja lieber Gitarre spielt, als sich dann um sein Referat zu kümmern, is er selber schuld.


    Und tipp mal referat in die suchfunktion ein, dann findest du einiges und kannst dich da durchlesen, wie wem geholfen wurde.


    Blacky: Schleimer :rofl: :greetings: :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • so faul bin nivctaal ich.. :D auf google kann man auch selber kommen zu suchen,ich hab bei meinen rereaten bisher imer selebnr ws zusammengeschireben und meistens auch erst ein tag vorher (gut,ich hab für die meisten nur ne 3 gekriegt,aber imerhin.. :D)..aber hier mal nead rese: www.referate.de wenn du schon komplette referate willst (nur leidermerken lehrer sowas mesitens)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare