kennt einer das Lied?

  • so ich hab nen Lied von met. Das isn echt hammer Lied nur ich weiß nicht wie das heißt. Also am Anfang spielen sie nen clean part. und im hintergrund hört man immer sonen Wind pfeifen. Dann spielen se so ziemlich die selben töne mit Distortion. Also das sagt net so viel. Ich hab mal nen bischen (!!!) vom Text rausgehört. wahrscheinlich hab ich hier totalen mist hingeschrieben, aber ich hoffe es hilft.


    [INTRO]


    [RHYMES]


    DAMN construction in the eyes of the devil you can ___
    WHY _______________________________
    YOU LEARN i hate i can't be the one to damage(?!) ___
    THE WAY you feel show the one who makes nothing real


    [CHORUS]
    ______(?) strong in my view, nothing to do
    ______(?) the power to be to all over me


    (dann nen kleines interlude gedusel)


    [rhymes]


    Also ____ soll heißen, dass ich da den Text nicht verstehe. Zum schluss kommt nen ziemlich heftiges und schnelles riff und dann nen eben so schnelles solo. Nach dem solo wird los gebrüllt welcher dann nen bischen hall hat und ausläuft. (sonen HIEEEEEEAAAAAAAAA) Dann kommt nochmal der chorus der sich lang bis zum ende zieht. Also das Lied geht 7:32 Minuten. Ich hoffe mal ihr erkennt das lied. ich hab in der jukebox rumgehört, aber nix gefunden. Lyrics durchgelesen auch nix gefunden. Von der Quali her könnte es so vom ... Black Album oder Justice Album sein. Nur die Alben hab ich und da is nix davon. Keine Ahnung ob der Song überhaupt so wirklich released wurde auf jedenfall is der hammer geil. Und der song is eigentlich 100 pro von met. Mein freund von dem ich den hab hats gesagt, 100%ig james stimme 100% lars sein getrommle und 100% kirks gedudle ^^. Das solo kann einfach nur von Kirk sein :]. Jo wenn einer Rat weiß BITTE melden.


    Vielen Dank schonmal im vorraus :)


    MFG gicon :greetings:

  • Also erste Vermutung es ist ein fake.....
    Wind kenne ich nur bei Ktulu,da is aber kein text,den text kenn ich überhaupt nich,der rest könnte jeder metal song sein.
    Und vom Sound her wie TBA oder Justice grenzt das ganze so ca. 0 ein :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare