Was waren eure schlimmsten Verletzungen?

  • achso, ja... eigentlich fahr ich ja skateboard, aber ich falls meistens nur aufn rücken und krieg keine luft mehr, dann kann ich wieder aufstehen....
    ich hab ne kleine narbe am bauch, ne verbrannte... wollte ne pizza sum ofen holen...
    unterm kinn hab ich ne längliche narbe, da war ich im kranknhaus, weil ich geblutet hab wien schwein, is vom dings, schlittenfahren... :verplant:
    @cora : :rofl: du hast ein bild von deiner platzwunde gemacht :D

  • Zitat

    ich hab ne kleine narbe am bauch, ne verbrannte... wollte ne pizza sum ofen holen...


    hahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    sowas


    aber ich hab auch eine aus dem selben grund :D
    wollt auch ne pizza ausm backofen holn, bin ohne t-shirt rumgerannt war ja auch sommer und dann sowas, seitdem hol ich nur noch im schutzanzug die pizzen ausm ofen

  • n typ aus meiner schule is beim fussball spielen gestolpert und auf seine hand gefallen! dann is sein kleiner finger so richtig eklig nach hinten gebogen! bäh! ich habs zum glück nich gesehen! aber n kumpel von ihm musste ihm immer wieder eine klatschen, damit er nich in ohnmacht fällt! soll ein offener bruch gewesen sein! ich stells mir schrecklich vor!

  • Zitat

    Original von freak


    hahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    sowas


    aber ich hab auch eine aus dem selben grund :D
    wollt auch ne pizza ausm backofen holn, bin ohne t-shirt rumgerannt war ja auch sommer und dann sowas, seitdem hol ich nur noch im schutzanzug die pizzen ausm ofen


    'n Kumpel von mir wollte als er so 10 war gucken ob die Herdplatte noch heiß ist. Der Idiot hat mit seinem Ellenbogen gefühlt :D


    Die fette Narbe hat er immernoch... ich frag mich echt wie man so beschrenkt sein kann :D

  • das hat meine katze mal mit ihren pfoten versucht! tja ich glaub ne katze fliegen hast noh nie gesehen! :D

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin


    Das Blut muss nicht austreten. Dann wird "Ömmes" nur riesengross und verfärbt sich dunkelrot bis blau :O :D


    Sag mal, Hans. Hast du jetzt auch so ne krumme Nille wie Dieter Bohlen. Der hatte auch 2x einen Penisbruch. Bohlen und ich gingen in das gleiche Fitness-Studio und in den Duschen sieht man bekanntlich ein paar Nillen. Beim Promi wirft man ja noch eher einen Blick drauf und das Teil hat mich echt erschrocken. Der Typ kann ja fast nur noch im 90° Winkel vom Körper wegpissen. Der muss sich vorm Pissoir immer quer hinstellen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn ich die ganzen Verletzungen lese, kann ich ja echt froh ein Glückskind zu sein. Schwere Verletzungen wie Brüche, Bänderrisse, usw. gab es bei mir noch nie. Zum Glück.
    Das einzige was mir spontan einfällt ist der Klassiker aus der Grundschulzeit: Freihändig Fahrrad gefahren, Balance verloren und Schneidezahn verloren. Dazu noch mal einen Daumen verstaucht (soll ja bekanntlich mehr werh tun als ein glatter Bruch :))
    Ansonsten kann ich mich noch bei meinem Schutzengel bedanken, dass ich heute aufrecht gehen kann. Mit 8 bin ich mal von nem 10m Baum runtergekracht. der letzte Ast war endlich dick genug und hat meine Aufprall enorm abgefedert. Da hatte ich echt wahnsinniges Glück. Mein Kumpel, der dabei war hatte total geheult. Der war vom Anblick noch mehr geschockt als meine Wenigkeit! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • sag mal hans sein erwin: mir ist ja schon unerklärlich, wie man sich zwei mal die nille brechen kann. aber wie oft muss gegen die glastür rennen um sich DREI mal das nasenbein zu brechen? oder so ein "willse was inne fresse haben?" typ?

  • Also ich füg noch ne Narbe an meinem linkrn Zeigeginger hinzu die durch ein riesiges Küchenmesser zstande kam als ic hein Brötchen aufschnitt!


    Und noch eine tolle Narbe auf meiner Handfläche die daher kommt weil si ein Idiot mit inner Grundschule en Fühler reingestochen hat und der hatte gesteckt! KaNN FROH SEIN DAS IC HKEINE bLUTVERGIFTUNG BEKOMMEN HATTE1 X(

  • muss aber ein böser käfer mit verdammt großen fühlern gewesen sein :D
    kinder werden heutzutage gegen tetanus und den ganzen kram geimpft. die schlimmst bleibende erinnerung hätte für dich ne "tätowierung" sein können :D

  • siehste felix, deine rechtschreibung is fürn arsch :D statt füller fühler schreiben.. :verplant: naja, ich hab bisher ja wirklich glück gehabt,icxh hatte nichtmal irgendwelche verbrennungen und geschnitten hab ich mich auch noch nie (obwohl..dwenn ich genau drüber nachdenk doch,einmal an nem grashalm :skeptisch: ..und ich hab ne verbrennung am arsch ,aber wie das zustande kam erzähl ich ned,is zu dämlich :D ) und eine ganz kleine narbe nuter der nase,da bin ich als kind mitm schlitten in eine dornehecke reingefahren :baby:..naja,dummheit :D

  • Nein, Ömmes hat noch keine ungewöhnliche Form angenommen. Sieht immernoch aus wie Fabrikneu und kaum gebraucht :skeptisch:


    Und zu den Nasenbeinbrüchen:


    1) Fussballspielen als Torwart. Hatte gerade keine Hand frei, da musste ich den Ball mit der Nase parieren.


    2) Klopperei mit meinem Cousin im Alter von 8 (er war schon 10). Bin mit meinem Gesichtserker an seine fliehende Australopitecus-Stirn gestossen.


    3) Diesmal war die Klopperei 10 Jahre später, aber nicht mit meinem Cousin ?(


    Damals war ich sicher kein "Ey lan was guckst du"-Typ, aber teilweise doch ein bisschen "ungestüm" ?(

  • hmmm...obwohl ich in den letzten 6monaten keine verletzungen hatte...also meine erste richtige hatte ich mit ca.9jahren..da bin ich mit meinem bike nen ziemlich steilen berghang runtergefahren und bin dann in ein kleines "schlagloch" gefahren,dabei habe ich mich min.5xüberschlagen und habe mir ne Gehirnerschütterung,Nasenbeinbruch,Ellbogen gebrochen und mir den rücken verrengt...mein zweites erlebnis mit dem schmerz(und auch mein bisher heftigster) machte ich mit 14...ich rannte mit nem kleinen küchenmesser inner hand (klinge ca.5cm) und stolperte derart blöd..das ich es mir genau in die untere Bauchregion rammte...als erstes merkte ich nix als ich dann aufstehn wollte sah ich das blut & das messer an(in)meinem bauch und schrie wie einer der grade die eier inner zuschnappenden mäusefalle hat los :D...sofort not-op...gerettet..meine letzte verletzung war vor ca.6-7 monaten(arbeitsunfall an der Fräsmaschine) ich wollte grad ein bearbeitetes rundstahl werkstück ausm sdchraubstock nehmen...(es war noch sehr sehr heiß)
    ich fasste mit meiner ganzen hand dran und peng schon war es passiert..hand verbrannt (2.grad/inzwischen nur noch ne kleine narbe)und dann geriet ich noch durch denn schreck knapp an fräser (der sich sehr dummerweise noch drehte)mit meinem kleinen finger nur sehr leicht dran und er schliff mir nen kleines hautstück ab...das wars bisheute :prayer: :D


    Edit:meinem kumpel hats da vielmehr erwischt der hat sich bei einem ähnlichen Bike unfall den lenker in den hals gerammt und den kehlkopf gebrochen+Knie aufgeschlagen...der hat da jetzt ne riesige narbe und kann nur noch leise und heiser reden....nur ein paar min.später und er wäre gestorben meinten die Ärzte....

  • 3x linken Arm gebrochen
    1x rechten Arm gebrochen (offener Bruch)
    2x rechten Daumen gebrochen
    1x linkes Bein gebrochen
    2x rechtes Bein verstaucht
    1x schwere Blutvergiftung
    1x Verletzungen am Kiefer inklusive zwei OPs
    1x Hundebiss
    etliches Anderes als kleines Kind
    unzahlbar oft: Schürfwunden, Prellungen, Quetschungen, Hämatome, Schnittwunden besonders an den Armen (ist ja klar, woran ihr denkt...)


    Ich bin zäh. :D

  • Das liegt bis auf die Kiefersache, einen der Daumenbrüche und einen der linken Armbrüche schon alles weit, weit zurück. Ich war klein, da hatten wir noch viele Flausen im Kopf. Jetzt bin ich fast erwachsen und einfach nur ungeschickt. Der Armbruch war auch so eine Sache...ich stelle mich beim Fußballspielen ins Tor und ausgerechnet die Kampfmaschine meiner alten Schule schießt mir vor den Arm. Naja, wenigstens habe ich meinen Arm für den Sieg gebrochen. :D

  • @angel:ja, hab ich...und? :D
    mein bereits erwähnter verstauchter (oder was auch immer es war) Ellenbogen stammte übrigens auch davon, dass ich mich mitm Skateboard aufn Arsch gelegt hab... :D


    @Counti: das war wohl der Grund für meine schlechten Noten in Sport: mir waren meine Arme immer wichtiger als irgendein blödes Spiel zu gewinnen :D

  • Ich hatte mal nen Autounfall:
    9Rippen, beide Beine mehrfach, linker Arm, Becken, Nasenbein gebrochen und Schädelbasisbruch, Gehirnerschütterung, so'n paar innere Quetschungen.
    Insgesamt 6 Wochen Koma und 9 Monate Krankenhaus...
    War ein schwererer Unfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare