Was waren eure schlimmsten Verletzungen?

  • Mir ist in letzter Zeit aufegfallen,dass ich die meiste Zeit immer relativ viel glück hatte,mit verletzungen,aber seit einem jahr gehts irgendwie richtig rund!was waren eure bisherigen verletzungen?
    meine waren:
    -leistenbruch
    -bänderriss
    -muskelfaserriss(wade)
    -verstauchter daumen
    -2x verstauchtes handgelenk
    -verdrehtes knie
    -diverse prellungen


    so,jetzt seid ihr dran :drevil:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • @ metal abgeasst: was war mit deinem ellenbogen? war der net gebrochen?


    schlüsselbein gebrochen, drei monate streckverband
    die vielen verstauchten finger und fußgelenke vom training hab ich nicht gezählt, dürfte aber auch einiges in den 11 jahren zusammengekommen sein.


    warum interssiertdich das eigentlich? stehste auf doktorspiele? :D

  • ich hatte bis jetzt auch noch tierisch glück ( und das soll auch so bleiben :D )
    mit das schlimmste was ich mal hatte war ein fahrradunfall mit ca 6/7 jahren. ich hatte die ganze rechte gesichtshälfte auf. musste genäht werden *aua* . sonst hatte ich zwei bänderdehnungen im rechten und linken zeigefinger. und halt so die typischen "kinderverletzungen" (offenes knie, ellebogen,...... kennt ja jeder) so ich glaub das wars.


    ich glückspilz ?( :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    Edited once, last by devil.jj ().

  • Meine Schlimmste Verletzung war ne Scherbe im dicken Onkel am rechten Fuss im Schwimmbad mit 7 jahren.


    Sonst imemr verschont geblieben von Knochenbrüchen und dem ganzen scheiss, dank 1 Liter Milch am Tag.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also ich bin auch weitestgehend verschont geblieben! Das härteste war im Kindergarten, so mit 4 oder so, da hab ich mir den lenker eines Rollers in den Hals gerammt, weil wir da immer unfälle gebaut haben, als spiel! Das war nicht so toll, aber das war zum Glück knapp unterm Kehlkopf, also nicht zurückgeblieben! Naja und dann aufgrund meines Sport_Fanatismus (Volleybal vor allem) überdehnte Sehnen, angebrochene Finger! Vor Kurzem dann noch einen Bruch des Ellenbogens, nach ner Sauftour... :rofl:


    PS: ihh, guckt euch mal die Gitarre vom a.kicker an! Slipknot... das ist doch ein Garant für einen Guten Gitarristen, oder? ;)

  • Oh Gott, wenn ich jetzt allein alle Knochenbrüche aufzählen müsste... :D
    Ich wurde im Freundeskreis in Anlehnung an Dieter Bohlen :prayer::P auch mal "Dieter" genannt, weil ich mir schon mehrmals eine ähnlich seltene Verletzung wie er zugezogen habe. Ich nehme an, die meisten können sich jetzt vorstellen, was das war ?(

  • also ich hatte noch keinen bruch im leben :)) aber mir hat mal einer n bein gestellt und ich bin so unglücklich voll auf die Kniescheibe geknallt,das sich n schleimbeutel gebildet hat. Der hat sich aber glücklicherweise von allein zurückgebildet sonst hätten sie ihn raussaugen müssen :baby:

  • ich hatte zum glück nur mal eine verstauchte hand! und nach n paar tagen wars wieder gut! zum glück!


    aber mein neffe hat ein pech! er hat sich mal beim rasen mähen die fingerkuppen der rechten hand abgesägt! eine war ganz ab, die anderen hingen irgendwie noch dran rum! echt shockíng! und das alles inder woche wo er eingeschult wurde! hat er glück gehabt, dass er trotzdem noch klavier spielen kann! nur jetzt hat er insgesamt 11 fingernägel, weil an einem finger einen geteilten fingernagel hat und es auch so bleiben wird! :rofl:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • hanserwin, ich hab leider keine ahnung, wleche vereltzungen dietre bohlen schon hatte, außer dem irreparablen dachschaden, den er permanent zur schau stellt.

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Oh Gott, wenn ich jetzt allein alle Knochenbrüche aufzählen müsste... :D
    Ich wurde im Freundeskreis in Anlehnung an Dieter Bohlen :prayer::P auch mal "Dieter" genannt, weil ich mir schon mehrmals eine ähnlich seltene Verletzung wie er zugezogen habe. Ich nehme an, die meisten können sich jetzt vorstellen, was das war ?(


    Penisbruch.... :D

  • aggso. so interessant finde ich den schniedelvon diddi bohlen nich, dass mich sein werdegang und leidensweg fasziniert. obwohl man eigentlich nur bemitleidet werden kann, wenn so einen träger hat.

  • hätte dida sich das genick gebroche statt seine zipfel wärs für alle besser gewesen, villeich wäre der kübelbock dann in seinem kuhdorf geblieben :D

  • hab mir mit elf jahren den arm gebrochen.. 7 wochen gips bis zur schulter.. und das 2 tage vorm beginn der sommerferien und nem urlaub in frankreich.. sowas ist echt assi.. alle gehen schwimmen und man sitzt mit seinem gips am strand rum.. ansonten hat ich mir mal mit 8 oder so beim fussball (scheiß sport) nen zahnabgebrochen und das wars dann auch schon..

  • ich bin mal mim fahhrad gegen nen busfahrplan gschürt und hab mir die ecke von dem teil durch die backe bis zum zahnfleisch gerammt (die zähne sin aber ind ordnung) und dann hat ich nochmal nen fahrradunfall, an den ich mich leider ned erinnern kann... hab mir den schädel gebrochen, aber zum glück wars ned die schädelbasis... ansonsten hatte ich noch zwei platzwunden an der stirn (keine ahnung woher genau, da war ich wohl noch ziemlich klein) und hald so unsinnigkeiten wie schürfwunden...

  • Meine schlimmste Verletzung war auch am Allerwertesten. Die Verletzungen war eigentlich nicht schlimm, aber es hat geblutet wie sau und ich habe mit einem Bruch gerechnet. Eigentlich waren es mehr die psychischen Qualen. Stellt euch mal vor ihr werdet enthauptet :D Sowas wünsche ich wirklich niemanden...

  • Kopfverletzung , musste genäht werden (ein Mädchen hat mich gegen ne Heizung geschubst)
    3 mal aufs Kinn gefallen(einmal musste es genäht werden)
    Geprellter Finger (ich hab mich mit meinem Bruder gekloppt)
    und dann halt noch ein paar Verletzungen, die nicht all zu schlimm waren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!