europawahl

  • nicht schlecht herr specht ! :D


    kannte ich zwar schon von der letzten bundestagswahl, hatte die adresse aber wieder vergessen. ist ganz gut zum gucken was die parteien wollen und was man selber möchte.


    bei mir hat der automat auch das ausgespuckt, was ich soweiso vorhatte zu wählen. :rofl:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    Edited once, last by devil.jj ().

  • Quote

    Hilfe, ich bin SPD-Wähler.


    Ich auch :D (Was für ein Trost...)


    Dicht gefolgt von der CDU und PDS und den Grünen ...


    Ich bin ein, schwarz-rot-grün-lila-Wähler :verplant:


    Huh, bei der CSU bin ich wohl unten durch weil dich gegen (1) "In der europäischen Verfassung sollte ein Gottesbezug verankert werden. " und (2) "Die christlich-abendländische Kultur muss das Fundament Europas sein." gestimmt hab ....

  • Quote

    Original von Stormbringer


    Huh, bei der CSU bin ich wohl unten durch weil dich gegen (1) "In der europäischen Verfassung sollte ein Gottesbezug verankert werden. " und (2) "Die christlich-abendländische Kultur muss das Fundament Europas sein." gestimmt hab ....


    Da hab ich auch gegen gestimmt und trotzdem kam am Ende CSU raus :verplant:
    Danach FDP und dann CDU. PDS war bei mir im Minus :D :rofl:


    Ich halts sowieso wie Lemmy: In der Politik sind nur Bastarde am Werke.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich was ändert, wenn ihr das Kreuzchen bei eurer Partei macht. Es ist immer das Gleiche: Vorher große Geschwätzer machen und dann nix auf die Reihe bekommen. Egal welche Partei das nun ist.

  • Quote

    Original von Stormbringer
    Ich bin ein Vaterlandverräter ... ich wander aus Bayern aus ...
    Obwohl dieses ganze christliche Zeugs für uns Schüler doch ganz praktisch ist ... wir haben öfters Ferien :greetings:


    ja,das sit ein vorteil im süden zu wohnen :D ich glaub bawü hat doppelt soviele feiertage wie..keine ahnung welchrs bundeslands ar, bewrlin glaub ich... :D

  • Grüne

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Knapp SPD vor den Grünen...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!