• http://home.arcor.de/friedrich.fauser/contest-03.mp3
    http://home.arcor.de/friedrich.fauser/nem_intro.mp3
    http://home.arcor.de/friedrich.fauser/nem_solo.mp3
    http://home.arcor.de/friedrich.fauser/pipi.mp3


    Sind nur ein paar blöde Soundfiles die aus langerweile entstanden sind,
    werden in 2 Wochen, wenn ich ausm Urlaub komm vielleicht noch ein paar gescheite folgen.
    Hab NEM 1 Jahr nicht mehr gespielt, hört man :D

  • Das Nothing hört sich sehr gut an. Was haste benutzt, wie aufgenommen?
    Aber eins musst du auf jedenfall verbessern, die Lautstärke, die viel viel zu leise nimm entweder lauter auf oder mach den Endmix lauter.

  • Quote

    Das Nothing hört sich sehr gut an. Was haste benutzt, wie aufgenommen?
    Aber eins musst du auf jedenfall verbessern, die Lautstärke, die viel viel zu leise nimm entweder lauter auf oder mach den Endmix lauter.


    Chorus und nen Peavy ... abgenommen mit nem Gesangsmikro und ziemlich leisem Amp (Eltern haben gestresst) --> leise Aufnahme
    Auf nen Endmix hatte ich keine Lust mehr, wollt nur schnell was aufnehmen und schauen ob das Update auf Cubase SX endlich funktioniert, hat voll die Probs gemacht.



    Quote

    Das NEM Solo hört sich n bissl komisch an aber ansonsten Respekt!!!
    Netten Sound haste übrigens!


    Ich weiss, sollte es mir mal wieder anschauen :D ansonsten Danke :)

  • Naja... ein Nem intro und ein nem solo und diese Kleinigkeiten da nachzuspielen ist ja nicht gerade ne Mörderleistung... auch wenn es auch aus langweile entsanden ist. Mein Mop Solo ist auch aus langeweile entstanden, weil grade F1 lief :D


    Naja Obwohl ich noch nicht soviel von dir kenne, halte ich dich trotzdem für einen guten Gitarristen, weil du schon ziemlich viel Peilung von Gitarre hast. Und ich denke mal dass du noch einiges mehr drauf hast, also lass mal was anständiges hören hören ;)

  • Hab doch gesagt, dass ichs vor nem Jahr das letzte mal gespielt hab und das ich aus was für einem Grund auch immer es halt mal aufgenommen hab :D

  • :prayer: Du hast es bemerkt :D


    Meine Fresse ESP, ich weiss nicht was du von mir willst und ich weiss nicht was du gegen mich hast aber seit 3 Tagen benimmst du dich wie der letzte kleine Assi :D
    Komm doch mal bitte aus deiner präpubertären Phase.
    Was sollen die ganzen Aktionen von dir ? jetzt greift das schon auf dieses Forum über.
    Wann kapierst du endlich, dass es mir scheiss egal ist was du über denkst :D ... wenn ich gewusst hätte das du schon systematisch auf der Suche nach Beiträgen von mir bist, in denen du mich versuchst schlecht darzustellen / mein gesagtes mies zu machen dann hätte ich dir die Arbeit erspart und den Post für dich geschrieben ... ist ja kein Problem und es kommt auch nichts neues hinzu :D
    Du bist blöd
    Du hast keine Ahnung
    Du spielst schlecht
    Du Keule
    Du Depp
    Ein viel größeren Wortschatz hattest du in meiner Gegenwart bis jetzt ja nicht, wenn du willst übernehm ich das in meine Sig, dann kannst du dir die Arbeit echt ersparen :D


    Werd erwachsen, bekomm Haare am Sack und dann können wir uns vielleicht mal bei nem Bier in Ruhe unterhalten bis dahin :greetings:



    An die dies nicht wissen und nicht ganz mitgekommen sind, der kleine Mann ist mit bei metallica-city übern weg gelaufen kommt irgendwie nicht mit mir zurecht, kann sein Verhalten mir gegenüber auch nicht richtig Begründen, sucht wahrscheinlich ein Ventil zum ablassen und ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.

  • Mein letzter Beitrag an dich:


    Ich komme mit Kritik sehr gut klar, wenn du Ausnahmsweise mal dein Gehirn anschalten würdest hättest du das auch schon bemerkt.
    Ich hab mit niemandem im Forum ein ernsthaftes Problem, geschweidigend Streit.
    Ich hab bis jetzt auch noch niemand angemacht, weil er sich kritisch über mich geäußert hat aber bei dir ist es keine Kritik sondern einfach nur "Das ist schlecht, weil es von KH-3 Spider ist".
    Ich hab nichts gegen konstruktive Beiträge !
    So mit dir bin ich jetzt fertig, für so etwas wie dich ist mir meine Zeit zu kostbar. Hab noch was besseres zu tun als Kindergärtner für präpubertäre Spätzünder zu sein, die nicht anderst argumentieren können als mit "Du Keule, schwuchtel" etc. .

  • 1.)kackt euch nich an wegen so nem kram und
    2.)wenna schon kacken tut, dann bei metallica-citybla und nich hier!!!
    8) yea!




    und 3.) weil ich mein maul jetz aufgerissen hab, bin ich kein newsMOD mehr :( toll..........


  • lol....was los????
    ön-d

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!