In Dänemark ist eine Biographie über Lars erschienen.Sie besteht hauptsächlich aus Interviews von Lars,vorallem wie er von Dänemark nach Amerika zog und in den beiden ländern aufwuchs.Es ist allerdings im Moment nur in Dänisch(?) erhältlich!
UPDATE:
Es gibt nen ersten übersetzten Ausschnitt:
"My father always told me that I had to get my sleep... Sometimes we could sit up all night in the kitchen listening to music or talking about something. The next day he wrote a note to my teacher: "Lars is late a school today as we thought it was important to listen to music until 02:00 and it is important to get enough sleep"
![]()
Lars Bio | 23.05.04 UPDATE
-
-
-
Also das ist es was der welt gefählt hat:ein buch über Lars wie er nach amerika kam

-
Bald der nächste Bestseller:
KBKKirk beim Kacken
Autor: Kirks Scheißhauspapier
mit unzähligen interviews von Konzerthallenklos, StudioKlos und Dixiklos.
Außerdem meldet sich ein Busch zu wort der gern anonaym bleiben möchte.irgendwann endet es so.............
-

blos meinen viele dass sie nur echte fans sind, wenn sie jede scheisse haben, die man kaufen kann -
das is genau wie mit diesen EMP produkten......
-
Wow, würd mich aber schon interessieren, was der wieder dummes verzapft hat

Ich besitze zwei Metallica-Bücher, einmal "Nothing Else Matters", bei WalMart für 5Mark auf'm Grabeltisch gekauft

Und so'n "etwas-größer-als-DinA4"-Heft Metallica A-Z, war Einstiegsgeschenk bei meiner Band von unserm Gitarristen
-
Original von Otto der Busfahrer
Ich besitze zwei Metallica-Bücher, einmal "Nothing Else Matters", bei WalMart für 5Mark auf'm Grabeltisch gekauft

das buch hat schon immer 5 dm gekostet..
(gut,jetzt kostets 5 euro..) -
ne, das hat vorher 9.90 gekostet und liegt jetzt bei 5.50 euro meine ich ...
-
Hi leute!
ich hätte eine frage!
worum geht es in dem buch Nothing Else Matters eigentlich?
würde es mir gerne kaufen!
thx -
das ist eine biographie von metallica. steht eigentlich alles wichtige von met drin, und ist auch sehr gut greschrieben,leider nur bis zum black album,die bio is glaub ich 92 oder 91 rausgekommen,
QuoteOriginal von hetfieldjam9
ne, das hat vorher 9.90 gekostet und liegt jetzt bei 5.50 euro meine ich ...
nein. auf meinem uralten buch, das schon beinahe auseinanderfällt, steht 5,5 DM...
-
Das is ne Biographie über met , die ganz gut sein soll. sie schließt aber die Load, REload, Garage, S&M und anger zeit nicht mit ein.
Edit: ich bin einfach zu lahm

-
stimmt
hast du das buch ned? also,is gut geschriben,und für das geld kann man sichs kaufen -
nothing else matters ist absolut zu empfehlen!
ist zwar schon etwas älter, aber es stehen wirklich sachen aus den anfangstagen drin, die ich noch nicht wußtedieser tage kommt ja auch 'tallica's talking raus ( nein, nicht du 'tallica :D)
ich habs mir vorbestellt und bin echt gespannt drauf weil das ja aus zitaten der jungs zusammengestellt ist -
Original von sweetanger
dieser tage kommt ja auch 'tallica's talking raus ( nein, nicht du 'tallica :D)
wär aber auch mal ganz cool

-
also ich mag nothing else matters nicht so wirklich
also ich bin irgendwie beim lesen nie weiter als zum 3 kapitel gekommen, was wohl net daran liegt dass ich nicht gerne lese.. alleine schon der anfang kommt so richtig prollo mäßig rüber.. "als die gitarre als waffe eingesetzt wurde" uiui soll ich mich nun fürchten.. also das klingt mir viel zu prollohaft.. und meine deutschlehrerin meinte mal, dass man ein schlechtes buch sofort am ersten satz erkennt.. vllt quäl ich mich doch nochmal durch.. wirds denn am ende noch besser? und is das buch eigentlich offiziel von met? wohl eher net denn sonst würde das bestimmt nicht so da stehen.. der preis spricht halt dafür, aber sonst. -
Das ist Ironie...keine Prollerei

-
für micht hört sich das trotzdem scheiße an.. klingt so überzogen.. wird das buch denn noch besser?
-
[quote]Original von santadani
deutschlehrerin meinte mal, dass man ein schlechtes buch sofort am ersten satz erkennt[quote]Regel1: höre nie auf Lehrer

-
Lies doch einfach die paar seiten dann weißtes doch am besten ob es noch besser wird

-
hey auf die idee bin ich auch schon gekommen.. aber glaub mal das meine lehrerin ahnung von büchern hat..
vllt nicht von metallica aber von büchern bestimmt.. apropros lehrer wir machen gerade in musik heavy metal und nun soll ich meinen lehrer zeigen was an der musik goil ist.. lol das wird einfach ich bringe einfach nächste mal ne met cd mit 
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!