designänderungen an meiner gitarre

  • Ich glaub die is Copyright by Kirk und wenn dann wirds schon so 100€ kosten.


    Edit: Meinste die Gitarre oder die Grafik für sich?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • es gibt nen typ ich glaub ed roman heisst der...der hat ne gitarre die so ne ähnliche grafik oben hat...kleine details stimmen nicht 100%ig überein...aber der paintjob wird schon nen batzen geld kosten...

  • Zitat

    Original von puppet456
    Ich glaub die is Copyright by Kirk und wenn dann wirds schon so 100€ kosten.


    Edit: Meinste die Gitarre oder die Grafik für sich?


    nur die grafik,der typ muss nicht unbedingt drauf sein.mir gefällt die farbe und das andere der grafik schon recht ..

  • Ich denke mal die Grafik wird auch locker hundert Euro kosten. Ist halt ziemlich groß.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von puppet456
    Ich denke mal die Grafik wird auch locker hundert Euro kosten. Ist halt ziemlich groß.


    lol ich denke 100 € würde der kleine grabstein von EX kosten ;) die grafik wird bestimmt an nen 1000er rankommen denke ich

  • Zitat

    Original von burga
    Leck mich welcher depp (sofern er kein bonze ist :baby: ) kauft sich son ding für 1000€?!? :skeptisch:


    ein gewisser kirky-boy der geld scheißen kann..weil er genug davon hat ;)

  • Zitat

    Original von burga
    Leck mich welcher depp (sofern er kein bonze ist :baby: ) kauft sich son ding für 1000€?!? :skeptisch:


    das is ja nur die lackierung ^^ da kommen dann noch 2500 okken für die eigentliche guitar :grin2:

  • Zitat

    Original von Nutellica
    Ich wirds nich direkt draufschreiben.
    Sondern irgendwie auf irgendwas was du dann draufklebst, da kannste es später immer noch entfernen.


    ja sowieso...
    so meint ichs ja auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare