designänderungen an meiner gitarre

  • hi
    ich will meiner les paul studio auch so nen weissen rand verpassen wie es die custom's haben.
    meint ihr das geht?
    und wie mach ich das?


    nächste frage.
    bei kirks schwarten les paul hat er auch schwarte hardware drauf.
    meine ist aber silber. wo bekomme ich die in schwarz her?


    danke

  • Vergiss es :D
    Der weisse Rand ist nich zu machen,zumindest nich so das es nich total billig aussieht,es sei denn du würdest die tarre komplett neu lackieren :baby:
    Schwarze Hardware bekommt man in jedem Musikladen(der Gibson/Epiphone führt!) :skeptisch:

  • ist ne epiphone.
    bei ner gibson würd ich mich nicht trauen all zu viel zu verändern
    das mit der schwarzen hardware, dachte ich mir, würde vielleicht cool aussehen.


    danke

  • hab mir mal einen kostenvoranschlag für einen wechsel von palisander auf ahorngriffbrett geben lassen. der bassbauer meinte, das würde so 150EUR kosten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hab meine ltd F mit auch ma ein bisschen optisch individueller gemacht...
    einfach so mit rotem isolierband den streifen (die kante im korpus) überklebt, das hat irgendwas und sieht auch nicht so billig aus, und wenn man kein bock hat einfach abmachen... ich kann ja mal n foto posten wer will :rofl:

  • Zitat

    Original von Azer
    ich hab meine ltd F mit auch ma ein bisschen optisch individueller gemacht...
    einfach so mit rotem isolierband den streifen (die kante im korpus) überklebt, das hat irgendwas und sieht auch nicht so billig aus, und wenn man kein bock hat einfach abmachen... ich kann ja mal n foto posten wer will :rofl:


    Jo, poste mal eins!

  • soo, ja, sry für schlechte quali und farbe vom foto, eigentlch ein blutroter streifen, nur da siehsts heller aus.... naja, irgendwie hat das was, nicht zu prollig, einfach dezent... zur gitarre: LTD F 50 mit EMG 81er und nem 85er... für mich eine der formschönsten gitarren, lässt sich geil bespielen und fetziger sound, und niedrige saitenlage trotz D-tuning.... sustain is auch gut, weil kein tremolo oder ä. .... und wenn man überlegt das die ohne emgs 300 euro gekostet hat! die nächst teuere aus der serie hätte n floyd rose gehabt und das wollt ich nicht... bin zufrieden und die wird mich lange begleiten...



    C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5Clui%5CEigene%20Dateien%5CEigene%20Bilder%5Cgit%202.jpg




    sry falls es nicht klaptt, notfalls gib ma email

  • Zitat

    Original von EX400 Fan
    ich hab ne idee für meine ex 50.


    die ex 50 in schwarz mit den Grabsteinen vom master of puppets.
    ich hab die idee mit meinem fotobearbeitungsprogramm gefaked.
    wenn ihr wollt lade ich das bild mal hoch.



    mach mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare