Papa Roach (Nu Metal)

  • Doch die sind schon ganz gut.Irgendwie ist das die einzige Nu Metal Band die ich mir anhöre.So Neue Lieder sind nicht so gut bis auf Getting away with Murder.Ich hab die Alben Infest und Getting away with Murder.Aber im Mom hör ich es nicht mehr so oft.

  • So.. ich kram das mal kurz vor.... Das neue Papa Roach Album gibt es im Stream, nämlich hier:


    http://music.aol.com/new-releases-full-cds/#/4


    Bis jetzt find ichs besser als die Alben davor...... ausser Infest natürlich. An der Platte kommen se glaub ich nimmer vorbei. Der Stil ist komplett anders, aber naja............ mal bis zum Ende anhören das Teil und dann nochma schaun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare