Die mit Abstand dümmste Liste der Welt | 21.5.04

  • Ich weiger mich daszu übersetzen es ist dumm...sehr dumm...aber der vollständigkeit halber ;)
    METALLICA have been awarded the dubious title of the world's smelliest band by Swedish showbiz expert Mikael Jagerbrand. The Swedish tabloid writer ranked the top ten smelly stars for the Swedish newspaper Aftonbladet, basing it on interviews in the press where other celebrities talked about their co-stars' hygiene.


    METALLICA came in ninth overall, with Hollywood "hunk" Brad Pitt taking the top spot. The complete Top Ten Smelly Celebrities list is as follows:


    01. Brad Pitt
    02. Russell Crowe
    03. Hayden Christensen
    04. David Bowie
    05. Courtney Cox
    06. Robin Williams
    07. Christina Aguilera
    08. Cameron Diaz
    09. METALLICA
    10. Bob Dylan
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • also so ein gottverdammter scheiß...denn typen ist langweilig...also wirklich...:finger:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    der typ soll sich lieber ein regal bei ikea kaufen und beim Aufbau davon tödlich verunglücken ;)

    :rofl::rofl::rofl::rofl:


    meistens sind die Typen eh zu blöd, dass sie nicht mal zu Ikea finden... whatever.


    Aber der die Liste gemacht hat kennt wohl dieter Bohlen nicht, der fehlt da drauf noch!

  • um was gehts bei er liste ?die stars die am meisten stinken? oder was heißt "smell" nochmal :verplant: (hab kei lust ein wörterbuch zu suchen :baby: )
    also manche leute haben schon probleme.. :skeptisch: was soll das?

  • Eine weitere extrem sinnlose und vorallem unnötige Liste.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • also ein neunter platz ist absolut unakzeptabel.. also aufs treppchen hätt ich sie mir schon gewünscht :verplant: aber jetzt mal im ernst soll man das negativ verstehen mit dem geruch? wenn ja dann soll der Experte sich besser nen anderen job suchen ..

  • Uh man, lasst den Typ doch denken und schreiben, was er will.
    Na und, who cares ?


    Ändert eh nichts an der Popularität der Jungs.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • was soll den sone liste.. ich mein ich könnte auch ne liste von idioten aufstellen, und der experte wäre sicher in den top ten, aber was bringts? muss ich für jeden scheiss ne liste aufstellen.. die 10 schönsten merschweinchen, die 10 tollsten frisuren, die 10 aufregendsten künstlichen fingernägel,, dinge die halt wichtig sind.
    nur who cares und sone liste muss man auch schon belegen und solange das net geschieht kann er sie als klopapier benutzen :skeptisch:

  • Quote

    Original von santadani
    was soll den sone liste.. ich mein ich könnte auch ne liste von idioten aufstellen, und der experte wäre sicher in den top ten, aber was bringts? muss ich für jeden scheiss ne liste aufstellen.. die 10 schönsten merschweinchen, die 10 tollsten frisuren, die 10 aufregendsten künstlichen fingernägel,, dinge die halt wichtig sind.
    nur who cares und sone liste muss man auch schon belegen und solange das net geschieht kann er sie als klopapier benutzen :skeptisch:


    ja,oder die liste der schmerzhaftesten trennungen..wie in high fidelity..aus allem macht der ne liste :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!