SKOM Screening Dates Europe | 21.5.04

• Is Deutschlad leider nich dabei;(
    naja kommt vielleicht noch:
    Finland
    Opening Friday May 21, 2004, BioRex , Helsinki

Denmark
    May 25th - special screenings in Copenhagen at the Imperial and Palladium theaters with official premiere to follow

Sweden
    May 29th - Screening at Gothenburg Film Festival with official release to follow

Czech Republic
    June 4th, 2004 - initial screening
    June 10th, 2004 - official premiere

Switzerland
    June 24th, 2004 in Cinema Academy , Zurich; cinema Jura, Berne; cinema Rex, Basle.

• das gibst nicht, in tschechien 2x und bei uns??? :D
    naja, das kommt sicherlich noch. ich hoffe nur das der dann auch da läuft, wo ich ihn mir ev. auch angucken kann. ?(

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• sicher wird das auch in d ausgestrahlt. hier der beweis:

SOME KIND OF MONSTER FILM AT UPCOMING FESTIVALS [ 5/19/2004 ] [ back ]
    After the roaring sucess of the Sundance Film Festival, the documentary film will also be shown at the following festivals:

Munich Film Festival - Festival dates: June 26-July 3. Film time TBA

• da fragt man sich doch warumd ie offizielle seite zu blöd istvollständige listen zu veröffentlichen :verplant:
    EDIT:Ich les grad die Doku hat 4Millionen USD gekostet...also we(ay)n(e)s interessiert :D

• Joar,das sollten sie locker wieder einspielen können.
    Bisl komisch is es aber schon,wenn man bedenkt das die Filmcrew ein paar Jährchen nix anderes gemacht hat als bei Metallica rumzusitzen udn aufnahmen zu machen :verplant:
    Is aber von Blabbermouth die info,die stimmen zu 99%

• :verplant:
    Raubkopien entstehen durch DVDs,ncih die DVDs die nachher in den Laden kommen sondern sog. PreDvDs die zu jedem Film angefertft werden,die geraten schonmal in falsche Hände,ich hab noch nie gehört das jemand die Filmrolle gestohlen hat.Von daher ist es irrelevant wie der Film in die Kinos kommt....

• ja, aber überleg doch mal es käm zb. ein film über Heino in die deutschen kino's. wer würde da schon reingehen außer ich :D, und irgendwelche alten omas und opas. es gibt auch leute, man glaubt es kaum, die hören kein metallica. und warum sollten die den film dann ganz normal in die kinos bringen. klar ich finds auch schade. aber naja, dann holt man sich halt die DVD oder ne raubkopie aus'm netz ?(

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Original von Maggy
    sicher wird das auch in d ausgestrahlt. hier der beweis:

SOME KIND OF MONSTER FILM AT UPCOMING FESTIVALS [ 5/19/2004 ] [ back ]
    After the roaring sucess of the Sundance Film Festival, the documentary film will also be shown at the following festivals:

Munich Film Festival - Festival dates: June 26-July 3. Film time TBA

Siehste dieses TBA ???
    Das heisst "to be determined".
    Und das heisst wiederum "entscheidet sich erst" ........also isses net sicher das es da gesendet wird

• Ah...udn meine News ist neuer also hat sichs entweder noch nich entschieden,ode rbaer sie haben sich dagegen entschieden,nich das es jetzt besser wäre,aber meine News bleibt wenigstens richtig,is ja auch was ;)

Original von maria14
    ;(;( ;( ;( ;( (-no comment-)

Kommt der nu bei uns gar net mehr?

Das ist net sicher. Aber ich sag zu 100 Prozent das er in die Kinos kommt. Aber ich schreib jetzt mal den Metclub an.....hab da connections.....vielleicht sag ich euch in 1-2 tagen oder sogar heute mehr!

• :rofl:
    Was ein durcheinander in dem thread...verdammt meine News ist somit wieder falsch...aslo schiebe ich wieder alles auf metallica.com die sind eben zu dumm die vollständige liste aufzuschreiben..so! :D
    Alle weiteren Wendungen werde ich nicht mehr kommentieren,glaubt doch was ihr wollt......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments