Mülleimer hat 2001 Posts - jetzt 3500 - jetzt 4000

  • und jec kommt wieder der schleimer!


    tja...über 2000 post!... wow...


    :prayer: :bangyourhead:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • also ich fühle mich jetzt schon geehrt! zudem weil i sogar 2 mal die 2000er granze brechen musste, dank kalmi der da threads gelöscht hat :baby:



    zudem entschuldige ich mich bei allen leuten die jeden meiner 2000 posts durchlesen musste

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    also ich fühle mich jetzt schon geehrt! zudem weil i sogar 2 mal die 2000er granze brechen musste, dank kalmi der da threads gelöscht hat :baby:



    zudem entschuldige ich mich bei allen leuten die jeden meiner 2000 posts durchlesen musste


    a= Glückwunsch
    b= keine namen anderer Mods erwähnen
    c= noch mal meinen namen und du shrumpst wieder....


    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • pah, da les ich mir einmal den spam thread durch und dann gleich verleugnungen von felix :D


    IMMERHIN SPAM ICH NICHT IM BILDER TRHEAD :D
    das musste einfach mal gesagt werden ;) :greetings:


    @calmi: mal sehen wieviele posts du im off topic und andere band bereich hast :D

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    pah, da les ich mir einmal den spam thread durch und dann gleich verleugnungen von felix :D


    IMMERHIN SPAM ICH NICHT IM BILDER TRHEAD :D
    das musste einfach mal gesagt werden ;) :greetings:


    @calmi: mal sehen wieviele posts du im off topic und andere band bereich hast :D


    jaja du musst versteh als ich das geschrieben habe war die ZEIT gerade so Rebbellisch veranlagt! :D

  • ich will mich nicht einmischen aber ist es wirklich nötig wegen sowas einen thread aufzumachen?
    ihr könntet doch einen eigenen thread auf aufmachen in dem ihr euch für jeden neuen beitrag gratuliert und auf die schultern klopft.
    wäre schonmal ein weg zu besserung und ihr würdet enorm gegen die vermüllung des forums tun


    nur so zum nachdenken :D

  • DAS IST DER SPAM THREAD


    hier kannste auch threads mit dem titel: "meine mutter is schwul" aufmachen und niemand denkt sich was dabei


    und wenn du schon was gegen die vermüllung machen willst dann poste neue,kluge,gscheite threads mit ansprechenden themen und nicht im spam thread rumnörgeln


    nur so zum nachdenken :D :greetings:

  • Naja komm ich hatte mal für darth 6000 einen aufgemacht um mal die vorzüge eines Spambereichs auszukosten! :D


    Kann jan ichts dafür das alle das nachmachen!


    Aber es ist doch spambereich! ;)

  • Du hast gar keine 4000 Posts....


    Hehehe.... :D:rofl:



    Gregor, alles gute, bald hast du mit mir keine Konkurrenz mehr, in 2 Wochen bin ich hier wohl weg... ! Machs gut.


    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen


  • NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN 8o


    ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare