super thread!!!!!!!!!!!!!spannendes und signifikantes thema, gut durchdachte posts und wat weiß ich......
S pannend
P rickelnd
A ufregend
M itreißend
![]()
super thread!!!!!!!!!!!!!spannendes und signifikantes thema, gut durchdachte posts und wat weiß ich......
S pannend
P rickelnd
A ufregend
M itreißend
![]()
ich denke wir sollten die musik schätzten!
das ist alles was zählt!!
Love Peace & Rock"n Roll ![]()
Also mir ist es schiess egal wie james auf der Bühne ist!
Hauptsachen icht im Rosa Tütü! ![]()
Naja ist ein Scheiss Thema man geht ja nicht auf ein metkonzi um nur scheisse und sowas zu hören es geht um die musik! ![]()
QuoteOriginal von Alan
damals stand mehr das fluchen in vordergrund(singen konnte er damals ja nicht wirklich!) Kreisch!!-fuck-Grööl!!-cunt)
also bitte... auf der roam tour und der poor touring me konnte er ja mal am geilsten singen... heute singt er lange nicht mehr so gut
Also auf der Cuznning Stunts war der Geasang teilweise grausig!
von der roam tour rede ich ja jetzt gar nicht!
ich meine wirklich tiefe 80er
Ausserdem die beste stimme hatte er meiner meinung nach 98-99!8(S&M bsp.)
aber das sieht jeder anders!
ich finde zu den zeiten wo die garage inc. rauskam hatte er ne geile stimme, wobei jetzt isse auch net schlecht, ihm fehlt nur manchmal ein wenig die luft
zu garage inc. zeiten war seine stimme echt gut!
ich finde er wirkt jetzt teilweise etwas aus der übung aber das kommt wieder!!! ![]()
seine stimme ist jetzt noch genau so gut!!
QuoteDisplay MoreOriginal von invisible kid
S pannend
P rickelnd
A ufregend
M itreißend
oh,dein post war gerade aber auch sehr sinnvoll und durchdacht ![]()
philman hat eben am anfang gefragt,was wir davon halten und wir antworten halt-wenns dich ncith intersseirt,zwingt dich ja keienr hier reinzuschauen,oder? ![]()
Ja aber die Stimme von S&M 99 war doch einwenig nachbearbeitet wenn ic hdas mit S&M Berlin vergleiche!
QuoteOriginal von felix
Also auf der Cuznning Stunts war der Geasang teilweise grausig!
naja nur bei sad und bei bitch eigentlich... und das auch nur weil er eben da nicht auf der höhe war... aber bei vielen liedern merkt man es ihm einfach an dass er geielr singen könnte...
genau das selbe bei der roam tour... auf der san diego dvd singt er auch nicht gerade geil... auf den mexico city cd's jedoch scheissgeil meines erachtens...
warum sie bei der poor touring me genau die zwei konzerte nehmen mussten bei denen james heiser war ist natürlich auchf raglich... aber wahrscheinlich waren die eben von der show und den ansagen her einmalig
Jo aber ich find seine Heutige Stimme auch toll!
Also ihm fehlt einfach glaub ich mal die Aussdauer von früher!
![]()
das sind eben die ersten anzeichen des alterungsprozesses ![]()
aber im ernst: hört euch bootlegs von 1990-1992 an , da merkt man auch dass die stimme nicht ganz perfekt ist. ich bin mir sicher dass auch bei der live shit viel nachbearbeitet wurde.
aber wen juckts? hauptsache er mutiert nicht zum opernsänger oder kommt in nen 2ten stimmbruch ![]()
Aber früher konnte James die massen mit seinen schimpfwörtern einfach begeistern und heiß machen heute fehlt das einfach ein bisschen.Er macht nicht mehr so viel stimmung ![]()
Mir gefällt seine stimme auch so um 1987 sehr sehr gut ![]()
das kommt vom nichtmehr-trinken. damit muss man sich abfinden. wir haben eben halt 2004 und nimmer 1992 die zeiten ändern sich :]
aber ich finde dass er auch ohne "mutherfuckers" zu brüllen stimmung machen kann. z.B. wenn sie songs wie dyers eve ganz plötzlich spielen. ich brauche nicht als motherfucker bschimpft werden um in stimmung zu kommen bei einem met-konzert. dafür reicht mir die musik aus.
hehe, die motherfucker parts hat eh immer jason übernommen ![]()
Ja der gute alte Jason,wenn ich jetzt hingegen Creeping Death hötr und james beim die die die part ruft give it up ... Friends
Hört sich das ganz schön bescheuert an.
QuoteOriginal von Lemmy
... und james beim die die die part ruft give it up ... FriendsHört sich das ganz schön bescheuert an.
ähm... KEEP IT UP MY FRIENDS .... :]
trotzdem banane ![]()
Oder so :baby: ist ja egal wie aber so langsam geht ein das ganz sschön auffen sach find ich ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.