James ist nett auf der Bühne

  • Also,mich stört das auch keineswegs,dass Jamez jetzt auf der Bühne keine Schimpfwörter mehr benutzt...


    Bei Bands wie Slipknot,bei denen schimpfwörter a la fuck,cunt,motherfucker in jedem satz vorkommt,wirkt es doch schon teilweise etwas zu übertrieben und deswegen auch manchmal was poser-mäßig, deswegen bin ich eigentlich auch ganz froh,dass es bei den 4 horsemen nicht so ist.


    Naja, ich find Jamez heißt die crowd ja immer noch gut an,mit diversen ansagen wie ,,how does it feel to be alive" oder ,,gimme an M...an E...a T...an A.....gimme fuel gimme fire gimme that which I desire" usw.


    Klar,in den 80ern und anfang der neunziger machte er natürlich mehr solche sachen (siehe live shit),aber es stört mich zumindest keinesfalls,dass es jetzt was weniger gewurden ist, da sie ja immer die geilsten songs von ihnen überhaupt spielen und gute stimmung auf nem 'tallica gig sowieso standard ist
    ;)!

  • hehe :D in Hannover wurden wir auch wenn ichs richtig mitgezählt habe 3x Motherfucker genannt..ich nehms ihm aber nicht übel,aber nur so mag ich James sein stil...ist ja schliesslich kein Pop konzert auf dem Seifenblasen als Pyro effekte dienen usw. :D

  • Was wär euch lieber:


    "I want you to be as loud as some motherfuckers, i'd feel fucking great then!"


    "Hello Pussies! Everybody of you can deserve a fucking beer, right?"


    "Hi, my name's James, his name's Kirk, that's Lars back there beating the drums and our newest Metallicafamilymember Mr. Robert Trujillo. Love and respect to robert!"


    James: Hey Dudes? How are you doing? Are you having some fun tonight?-
    Crowd: "Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah"
    James: "Good, so let's play a few songs"


    Also ich würd 1. und 2. bevorzugen, ich geh ned auf ein Met-Konzert um begrüßt zu werden :D


  • AAAAAAMEN :D :D :D :D


  • ich auch nicht. ich komm zu nem metkonzert, um die spielen zu sehen :D

  • ich kriegs kotzen wenn ich ihn auf den sydney aufnahmen "thank you" sagen höre und das mindestens 666mal also da übertreibt er es ja mal übelst mit der freundlichkeit *gg*


    noch was: der schluss von battery hört sich ohne das fuckin' auch nicht mehr so gut an :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Also ich finde den evil-james von früher viel toller! dieses we love you gelappe find ich schon etwas zu nett! am coolsten ist doch die Ansage 89 in Seattle vor Justice for all... also ein oder zwei fuck pro gig sollten doch drin sein! kirk würde das bestimmt machen, der sieht mir wieder richtig schön thrashig aus, mit seinem ärmellosen shirts! der kriegt doch betimmt maln fuck raus, oder? :bangyourhead:

  • ich frag mich eher ob der überhaupt mal was rausbekommt..ne,aber warum sollte der fuck sagen? ich fluch nur,wenn ichn grund dazu hab, warum soltle man einfach so auf der bühne fuck sagen? zumal ja kirk eh nichts sagt..der würde warscheinlich noch bei nem simplen fuck zehnmal "ääähhh,," und "you know" sagne

  • kirk sagts zwar nich zum publikum, aber desöfteren im vorbeigehen zu den anderen, nach dem motto : sch.... sind wir heute wieder gut :D


    auch zu sehen auf der cunning stunts, james und er gehen aneinander vorbei
    kirk grinst breit und du kannst von den lippen ein schönes f.... you ablesen :rofl:


    weiß die stelle ( den song ) leider grad nich

  • Zitat

    Original von Hannes
    äääähhhhhhh fuck that, you know :D


    sie sollten lars reden lassen... ne besser nicht, er redet jez schon zu viel


    wahre worte :D

  • also bei den letzten metallica deutschland konzerten im dezember sagte kirk am ende fuck... beispielsweise in mannheim: "mannheim you fuckin' rule" und eben in den anderen städten auch...


    aber es geht gar nicht so um das fuck sondern würde ich das eher allgemein sehen... ein richtig herzhaftes hell yeah hörte ich auch lange nicht mehr... nur noch brüder gequatsche...


    irgendwie erinnere ich mich dann durchweg an die poor touring me oder eben auch die roam tour die viel aggressiver waren... viele meinen zwar er hätte es da übertrieben aber ich finde das besser als die jetzige situation...


    noch ein beispiel wäre z.B. die summer shit tour von 94... da sagten sie das erste lied wie folgt an: "fuck you - breadfaaaaaaaaaaan"


    naja geschmäcker sind verschieden :) im gehobenen alter würde ich eine häufige benutzung des f-wortes wohl auch nicht mehr so toll finden :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Naja James hat ja auch seine familie mit auf tour und man kann doch nich vor frau und kindern anderuernd fuck you sagen,dass ist dem dann bestimmt auch peinlich :greetings:

  • James ist schon gut wie er jetzt ist!
    der ist auch keine 20 mehr! damals stand mehr das fluchen in vordergrund(singen konnte er damals ja nicht wirklich!) Kreisch!!-fuck-Grööl!!-cunt) ;)
    er ist und bleibt cool und ich denke man sollte nicht zu oberflächlich sein ihn anhand der "fucks u. Cunts" innerhalb eines konzertes zu beurteilen!!! :bangyourhead:
    alles liebe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare