James ist nett auf der Bühne

  • Jetzt hab ich mir mal die videos Bootlegs usw.. von früher angesehen angehört
    und bin zu dem Schluß gekommen:


    Wie James noch ein Säufer war, war er auf der Bühne richtig wild und böse
    bsp: schimpfte die Leute noch Motherfucker, pussys, und was weiß ich (sowie Slipknot heute)


    Heute kein einziges Schimpfwort :(


    Ganz brav geworden :P

  • na ja... is glaub ich auch besser so... obwohl mann motherfuck und pussys nicht so als beschimpfung ansehen soll... ist ja nur james... :D :prayer: :bangyourhead:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Quote

    Original von Philman


    Wie James noch ein Säufer war, war er auf der Bühne richtig wild und böse
    bsp: schimpfte die Leute noch Motherfucker, pussys, und was weiß ich (sowie Slipknot heute


    :skeptisch: ähm..ja wenn du meinst :D
    ich kann dich nicht so richtig vberstehen, "böse" waren die doch zu keiner zeit, nur weil ers puplikum "pussys" oder "motherfucker" nennt? du glaubst ja wohl nicht das das ernstgemeint ist, wer beleidigt schon sein puplikum? das war halt der bevorzugte sprachschatz von ihm ,und ich glaub das hängt weniger damit zusammen dass er da gesoffen hat, soenrn weher dass er da halt noch jünger war..mit dem alter wird man halt auch ruhiger..obwohl die ja heut auchnoch fluchen (s. st anger..)

  • Hmm, stimmt ! Ein Metallica-Konzert ist halt zu ner Art familiären Veranstaltung verkommen, James gibt den netten Onkel, der froh is, am leben zu sein, und nimmer das wilde Anheiz-Monster früherer Thrash-Tage (Seattle 89). Ich find beides ok, nur kann ich mich mit der Attitüde alter Metallica-Tage besser identifizieren, aber das liegt, wie schon treffend bemerkt wurde, in vielerlei Hinsicht am Alter von mir und Metallica :greetings:

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Ich find beides ok, nur kann ich mich mit der Attitüde alter Metallica-Tage besser identifizieren, aber das liegt, wie schon treffend bemerkt wurde, in vielerlei Hinsicht am Alter von mir und Metallica :greetings:


    naja, ich muss sagen, mir hat er früher besser gefallen (auf der bühne, auch wie du meisntr die attitute usw, da waren se halt noch mehr so um unser alter rum, sich mit jemandem der dein vater sein könnt identifizieren is auch nicth so leicht :D )), war irgndwie...lustiger, interessanter, aber heut das heißt nicht dass er heut auf der bühne uninteressant oder langweilig ist, live sind se imemr noch gut, nur anders...früher war halt alles besser :D

  • 1. kann man keine Kommunikation betreiben,von daher ist der versuch fehlgeschlagen...
    2. er meinte das nich ernst(indikatoren dafür sind die 3 smileys)
    3. wenn er es ernst meinen würde,was wäre daran so schlimme?Das ist ein Forum,da darf man das äussern :greetings:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    3. wenn er es ernst meinen würde,was wäre daran so schlimme?Das ist ein Forum,da darf man das äussern :greetings:


    nicht nur in nem forum,wenn das seine meinung is, wir leben ja schließlich in nem freiem land.

  • war schon geiler früher...


    james war der chef und das hat er auf der bühne auch
    zum besten gegeben. ich denke da an die live shit gigs...


    heute is das alles (zu) nett, stimmt schon :D
    ich würde mir wünschen, dass - wie sonst noch mit jason - mal kirk oder rob sich das mikro schnappen.. jetzt nicht unbedingt zum singen :rofl: aber naja halt mal was sagen... so fuck .... oder so :D


    cya in munich and schalke :bangyourhead:

  • Ich find das schon ok wie es jetzt ist!
    Das ist ja auch nicht mehr ganz neu! so sind sie ja schon seit ende der neunziger und das ist gut so!
    mit all dem " cunt,bitch,mf etc. kann ich so und so nicht viel anfangen!
    man merkt jetzt einfach mehr den je das sie auf der bühne spass haben und das find ich wirklich super( auch ohne "wildes ?( ) gefluche!

  • ach gott du notgeiles etwas..auf sowas hab ich schon gewartet, muss man hier mit allem was schreibt aufpassen, das da nich irgendwas sexistisches reininterpretiert wird..ich meinte damit eigentlich eher, dass wenn kirk oder rob was sagen sollten, es mehr als "fuck2 sein sollte, das war auf das von hessi bezogen..

  • Ich muss halt nochmal richtig die Sau rauslassen, bin jetzt 2 Wochen weg ;) ERst nach Schweden zu n paar Mädels (was werd ich da wohl nur machen den ganzen Tag ?! - Richtig geraten! :D :D :D) und danahc nach Nürnberg zu meiner Ex (hm, und was mach ich dort wohl ?! - ja, genau! schon wider richtig! :D)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!