Ich bin ja nich so und wünsch euch Kerlen mal einen schönen Herrentag! Aber ich befürchte, dass ihr diesen thread erst lesen könnt, wen euer tag vorbei ist. Tja, mit zugekippter Birne is nich gut zu lesen! ![]()
Na ja, stoßen wir an! Prost ![]()
Ich bin ja nich so und wünsch euch Kerlen mal einen schönen Herrentag! Aber ich befürchte, dass ihr diesen thread erst lesen könnt, wen euer tag vorbei ist. Tja, mit zugekippter Birne is nich gut zu lesen! ![]()
Na ja, stoßen wir an! Prost ![]()
Hey danke!
Mh warum sich alle vollaufen lassen müssen naja ich mach des nicht! ![]()
na ja, is ja auch noch früh am tage! kommt bestimmt noch! ![]()
Ich war heute morgen wieder zuhause, als es hell wurde und unser Bäcker schon geöffnet hatte.
Mutti und Vati haben sich über Brötchen gefreut.
Ich seit 11 wieder wach und heute abend gehts wieder los.
Und außer dem bin ich mit 20 noch kein Vater, ich hoffe das wird noch mind. bis 26 so bleiben.
also ich zieh mir heut auch nich die huck zu, kurve lieber mit dem Auto rum.
solche tage nutze ich grundsätzlich zum Ausschlafen.
QuoteOriginal von felix
Hey danke!
Mh warum sich alle vollaufen lassen müssen naja ich mach des nicht!
eben, dazu brauch man doch nicht nen extra Tag....aber was solls
Prost prost Kameraden ![]()
![]()
ja...sag ich auch ![]()
Ich brauch auch keinen Grund, um mich zu besaufen...ich mach´s halt einfach ! ![]()
Oder DER Klassiker schlechthin:
Ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben !
QuoteOriginal von Scary Guy
Ich brauch auch keinen Grund, um mich zu besaufen...ich mach´s halt einfach !
Oder DER Klassiker schlechthin:
Ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben !
Das nenn ich Einstellung.
Meine Meinung..
Wo gehts hheute hin Scary ?
Gar nirgends, ich bin noch zu kaputt von gestern...erstmal vollaufen lassen im Schloßgarten, dann machten auch noch 2 Dübel die Runde. Dann kam noch meine 16-jährige Fickbeziehung ( :D) und wir haben 2 Stunden gepoppt (i love alcohol :D)...nach 5 Stunden Schlaf und nem Brand, der das halbe Krankenhaus abgefakelt hat, war dann um 8 Uhr morgens die Nacht rum - super
Den Rest des Tages hab ich so vor mich hinvegetiert, wie du ja meinem geistigen Dünnschiss, der ja heute hier an ellen Ecken und Enden dieses Forums klebt, wahrscheinlich schon entnommen hast.
Wichsen, langweilig....musik hören...wichsen....wieder langweilig - welch ein erquickender Tag, welch ein erfülltes Leben ! ![]()
Naja wichsen muss man natürlich wenn man die letzte nacht Sex hatte! ![]()
So ein erquixckendes Gefühl muss man ja aufrecht erhalten! ![]()
Hmm, ich war morgens schon wieder scharf, aber sie war einfach zu müde..und einfach reinschieben is halt auch nich drin - also hatte ich dicke Eier und musste erstmal so richtig abspritzen ! ![]()
Achja, ich hoffe ihr macht mich nun nicht vollständig für den zunehmenden Rückgang des Niveaus hier verantwortlich, aber das musste einfach sein. Eier, Schwanz, Sprrritz - geil ! ![]()
Achja isse einfach wie ne puppe gewesen?
Man so hab ic hdich ja noch nie erlebt hier!
Schähm dich! ![]()
Ich bin halt ein ganz schüchterner, weißt du, ich brauch halt ein klein wenig Zeit, um mich einzuleben ! ![]()
muhahahahahahah ![]()
![]()
![]()
nene du bist völlig fertig mit der Welt gestern und heute!
QuoteOriginal von felix
Achja isse einfach wie ne puppe gewesen?
Nee, sonst wär das mit dem "einfach reinzwängen das Ding" ja kein Prob gewesen - da hätt sie sich glaub schon gewehrt !
Und bevor ich dann meinen Trieb nimmer kontrollieren kann, lass ich den Druck lieber gleich woanders raus. Hab ich grad was von Kontrolle gesagt ?! ![]()
Also doch nicht gepoppt! ![]()
doch...nein... also: jein !
Gestern nacht schon 2 Stunden ich sag ja, mit alk is geil !
Aber heute morgen nimmer ! ![]()
Nsaja mann kann nicht alles haben also jede freie minute sex naja!
Achja und ohne Alk?
Da siehts schlecht aus wa? ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!